Teneriffa Gata
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen hübschen Kerl hast du da! Tolle Augen!
Wie bist du bloß auf deinen Nick gekommen??
Mit dem neuen Profilbild liegt dann doch die Vermutung nahe, dass du ein Mädel bist?!?
So und dann ists Schluß mit OT und dann geht es weiter, wenn du die Untersuchungsergebnisse hast!
Unsere Katzen sind jetzt fast ein Jahr bei uns und die Katze hat noch nie - der Kater erst drei mal gekotzt. Der Kater frisst aber auch sehr viel und sehr schnell. Wir geben Maltpaste und hochwertiges Futter mit hohem Fleischanteil.
kato frisst allerdings seine kotze meist auch wieder auf...
Huhu Franziska!
Was macht Siggi? Warst du beim TA??
Ja, laut ihm wäre alles in Ordnung. Er meinte, es gäbe wohl Katzen, die sich öfter übergeben als andere. (Das meinte er wohl mit "Kotzkatze" 😛) Durch die seperate Fütterung ist es schon ein bisschen weniger geworden, aber er bricht immer noch.
Uhhaa, so was habe ich ja noch nie gehört!!😱😱😱😱
Ja, laut ihm wäre alles in Ordnung. Er meinte, es gäbe wohl Katzen, die sich öfter übergeben als andere. (Das meinte er wohl mit "Kotzkatze" 😛) Durch die seperate Fütterung ist es schon ein bisschen weniger geworden, aber er bricht immer noch.
Nicht nur die Nieren könnten die Spuckattacken auslösen, ebenso Leber, Bauchspeicheldrüse und und und.
Ja, ich bin auch überzeugt, daß ältere Katzen etwas dichter überwacht werden sollten, um bei Organ- oder sonstigen Entgleisungen so früh wie möglich gegensteuern kann.
Zugvogel
Ich bin nicht sicher, ob ich's jetzt nicht überlesen habe, aber wurde den kein Blutbild gemacht?? 11Jahre alte Katze die häufig bricht, dass könnte doch auch mit den Nieren zusammenhängen. Sollte abgeklärt werden (wie gesagt es sei denn ich hab's überlesen)
mein kater ist ca 6. aber schlingt übertrieben sein futter. graskotze haben wir auch bei deiden katzen.
ich war auch schon bei 2 TA beide haben ihn optisch untersucht und meinten das es kein problem ist. solange er fit und munter ist.
denn werde ich wohl auch mal son napf suchen.
kannst ja berichten ob es funzt 🙂