Kater erbricht weißes Zeug..?

• Themenstarter Themenstarter xkrice
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
😀😀😀😀😀

Immer wieder herrlich, wie sehr man sich über Häufchen freuen kann 😀

Wunderbar....das ist gut so !

A

Werbung

Na, herzlichen Glückwunsch. 😀

Dann war es sehr sicher ein Haarballen, den er rausgewürgt hatte. Und der war dann auch der Grund zum Würgen. Hast Du eigentlich Katzengras bei Dir stehen? Also entweder das oder ab jetzt regelmäßig etwas Malzpaste geben.

Die Miezen sind da unterschiedlich. Manche habe da niemals irgendwelche Probleme mit verschluckten Haaren - die gehen dann einfach mit ab. Bei anderen sammelt es sich im Magen, so wie bei Deinem Moritz offensichtlich.

Katzengras würde das Herauswürgen provozieren, Malzpaste die Magenentleerung und Darmpassage vereinfachen.

Habe sowohl Gras als auch Malzpaste. Gras bekommen sie aber durchgehend nicht am Stück, weil er davon Durchfall bekommt.

Mal sehen wie er heute nach dem TA-Besuch dann wieder drauf ist .. aber muss ich ja wohl nochmal hin weil sie ihn nochmal sehen will :s

aber als ich gerade von der Arbeit heim kam habe ich folgendes auf dem Boden gefunden.

10325187_790040987687836_4189627278154141661_n.jpg

Haarwurst *nick*.

Nagut, aber gestern habe ich ihn ja dann beim Stuhlgang beobachtet :grin: das funktioniert offensichtlich wieder

Nagut, aber gestern habe ich ihn ja dann beim Stuhlgang beobachtet :grin: das funktioniert offensichtlich wieder

Ja klar, wenn oben nüscht mehr *quersitzt*, funzt es natürlich auch unten wieder 😉.

Werbung:
Arzt meint alles wieder gut, wenn er jetzt weiter normal kacka macht :pink-heart: Hat ihn auch nochmal untersucht und da war halt alles gut.

Das freut mich 🙂
Fieber hat er auch keins mehr?

Richtig 🙂 Hat heute auch wieder Nassfutter gefressen. Liegt zwar jetzt wieder unterm Bett, aber ich denke er mag den Platz momentan einfach

Wieder komplett der Alte :aetschbaetsch1:

Werbung:
Uff, jetzt hat er so einen hellbraunen Stuhlgang mit viel Haar gehabt, der auch nicht so wirklich vom Popo wollte und er hat einbisschen Futter erbrochen.. 😱 verhält sich aber sonst normal. Habe ihn gerade mal gekämmt und hoffe dass es hilft.

Wie sieht es heute aus, alles wieder normal?

Jau, Verhalten war ja gestern auch total normal .. bis auf die Wurst halt 🙁 Aber heute ist wieder alles top, danke 🙂