Kater faucht plötzlich

• Themenstarter Themenstarter Leolina8
  • Beginndatum Beginndatum
Die 2 Katzen die ich aufgenommen habe sind unkastriert. Meine eine miez isses ja.
Und ich habe einen Termin erst Nach 2 Wochen bekommen. Ist ja nicht meine Schuld dass die Familie die sie abgeben wollte nicht kastriert hat oder impfen!

Ich habe dir auch gar keinen Vorwurf gemacht.
Allerdings finde ich das die Tatsachen die ist Situation erklären.

Für deinen Kater ist das grade eine sehr stressige Zeit, da wundert es mich nicht das er faucht und knurrt.
Im Gegenteil, ich finde es whr erstaunlich das es bei euch beim knurren und fauchen bleibt.

A

Werbung

Ich habe 3 Katzen 2 Weibchen 1 Kater.
Die 2 Katzen die ich aufgenommen habe, sind nicht Kastriert. Meine Mieze schon.
Habe dementsprechend der vorbesitzerin sogar gefragt warum die nicht geimpft oder Kastriert wurden sie sagte nur. "Da es Hauskatzen sind " 😁kannst dir denken was das für eine ist.
Entschuldige, ich komme irgendwie immer durcheinander wer wer ist. Könntest du eventuell die Namen verraten?

Du hast einen Kater, der Dienstag kastriert wird, richtig?
Noch dazu zwei unkastrierte Katzen? Und wer ist jetzt schon kastriert?

Du hast einen Kater, der Dienstag kastriert wird, richtig?
Noch dazu zwei unkastrierte Katzen? Und wer ist jetzt schon kastriert?

Sie hat einen bereits kastrierten Bestandskater ind vor knapp 2 Wochen 2 weibliche Tiere aufgenommen welche Dienstag kastriert werden.

Namen würde ich aber auch super finden!
Das macht es persönlicher.

Und Dienstag wird er Kastriert. Die vorbesitzer haben ihn nicht Kastriert nicht geimpft einfach nix getan
@Nula Danke! Ich stolpere eben über das "er" am Dienstag.

@Leolina8 Tut mir leid, dass ich so dusselig nachfrage. Ich will nur sichergehen, alles verstanden zu haben, damit wir nicht aneinander vorbei reden.

@Nula Danke! Ich stolpere eben über das "er" am Dienstag.

@Leolina8 Tut mir leid, dass ich so dusselig nachfrage. Ich will nur sichergehen, alles verstanden zu haben, damit wir nicht aneinander vorbei reden.

Ich hab da auch was durcheinander gebracht...
Die Bestandskatze ist kastriert.
Die neuen sind Kater und unkastrierte, werden es aber am Dienstag.

Sorry, jetzt hab ich vermutlich mehr zum verwirren beigetragen als das ich entwirft habe!

Also ich habe es so verstanden, dass schon eine kastrierte Katzendame da war und jetzt ein Kater und eine Katze die unkastriert sind dazu kamen.

Stimmt ja auch.
Habe mich im Beitrag vor deinem korrigiert und für die Verwirrung entschuldigt.

Werbung:
Ui!
Da würde ich am Di gleich die unkastrierte Katze zum TA mitnehmen.
Nicht dass sie schon trächtig ist. Vermutlich hat die Vorbesitzerin mit dem Tieren vermehrt.
Man kann übrigens trotz Trächtigkeit noch kastrieren. Allerdings würde ich mit dem Abbruch nicht noch zwei Wochen warten sondern es so bald wie möglich machen lassen.

• Like
Reaktionen: Leolina8, Bonnie92 und Nicht registriert
Die eine Katze hatte ich schon ist sterilisiert und geimpft. Die beiden die ich daraus geholt habe nicht geimpft nicht kastriert. Hole ich alles Dienstag jetzt nach.

Da die TE beim weiblichen Tier von sterilisiert spricht und bei den beiden anderen von kastrieren gehe ich davon aus das die beiden unkastrierten männlich sind.

Aber ich höre jetzt auf hier weiter irgendwas zu glauben, bzw zu schreiben was ich wie verstanden habe.
Iwie richte ich damit mehr schaden an als das ich was behebe...

@Leolina8 magst du das Rätsel auflösen?
Ich glaube hier rauchen sonst bald Köpfe 😅.

• Grin
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Pattsy und Bonnie92
Das machen wir ja gerade alle sozusagen, weils so missverständlich geschrieben ist, dass wir es alle nicht wirklich wissen. Aber dein Gedanke mit den Begriffen könnte richtig sein. Ich habe halt bezüglich der neuen immer nur von einem Kater gelesen, aber 2 Tieren. Eben außer der Bestandskatze. Hoffe wir werden bald aufgeklärt. Ist ja fast spannend mittlerweile 🙈

Ich sag lieber nix mehr 🤣😂🤣

• Grin
Reaktionen: Nicht registriert
  • Wow
  • Grin
Reaktionen: Nicht registriert und Nula
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Pattsy
Werbung:
  • Like
Genau deswegen frage ich so genau nach.

• Like
Das ist natürlich der Supergau!

Ich hoffe sehr es bleibt bei den 3 Katzen.
Es bleibt auch bei den dreien hatte nicht vor noch eine Katze zu nehmen.
Aber ich kanns mir auch leisten. Und habe eine 4 Zimmer Wohnung sollte also gehen.

Es bleibt auch bei den dreien hatte nicht vor noch eine Katze zu nehmen.
Aber ich kanns mir auch leisten. Und habe eine 4 Zimmer Wohnung sollte also gehen.

Das mit den ich hoffe es bleibt bei 3 katzen war auf eine mögliche Trächtigkeit bezogen....

• Like
Reaktionen: Pattsy und Bonnie92
Werbung:
Da die TE beim weiblichen Tier von sterilisiert spricht und bei den beiden anderen von kastrieren gehe ich davon aus das die beiden unkastrierten männlich sind.

Aber ich höre jetzt auf hier weiter irgendwas zu glauben, bzw zu schreiben was ich wie verstanden habe.
Iwie richte ich damit mehr schaden an als das ich was behebe...

@Leolina8 magst du das Rätsel auflösen?
Ich glaube hier rauchen sonst bald Köpfe 😅.
Es tut mir leid 😂habe mich verschrieben meine nicht sterilisiert und nicht kastriert die beiden anderen die ich zu mir geholt habe. War verwirrt weil nebenbei jemand mit mir geredet hatte 😅

Es tut mir leid 😂habe mich verschrieben meine nicht sterilisiert und nicht kastriert die beiden anderen die ich zu mir geholt habe. War verwirrt weil nebenbei jemand mit mir geredet hatte 😅

Den Ernst der Lage verstehst du aber schon?.

Ich an deiner Stelle hätte irrsinnige Angst das das Mädel tragend ist...

Dann sollten unbedingt entweder gleich beide am Dienstag oder vor allem die Katzendame am Dienstag kastriert werden. Das geht eindeutig vor. Falls beide auf einmal für dich nicht machbar wäre.
Ich habe den Tierarzt gefragt schon. Er meinte dass er den Kater kastrieren lässt und dann habe ich in einer Woche ein neuen Termin da wird die Mieze sterilisiert.
Ich wollte den Kater kastrieren lassen zuerst da er markiert.

Den Ernst der Lage verstehst du aber schon?.

Ich an deiner Stelle hätte irrsinnige Angst das das Mädel tragend ist...
Ich verstehe die ernst der Lage.
Habe die Katzen am Anfang wo ich sie aufnahm zum Tierarzt gebracht.
Da war nichts, und wenn sieht man das doch erst in 2-3 Wochen oder?