Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den Tierarzt gefragt schon. Er meinte dass er den Kater kastrieren lässt und dann habe ich in einer Woche ein neuen Termin da wird die Mieze sterilisiert.
Ich wollte den Kater kastrieren lassen zuerst da er markiert.
Ich will auch nicht dass sie tragend ist. 🥲Den Ernst der Lage verstehst du aber schon?.
Ich an deiner Stelle hätte irrsinnige Angst das das Mädel tragend ist...
Ich will auch nicht dass sie tragend ist. 🥲
Achso das wusste ich nichtDas ist eine schlechte Idee. Auch weil der Kater nach der Kastration immer noch 6-8 Wochen erfolgreich decken kann. Ehrlich. Die Katze geht vor, oder eben beide Gleichzeitig
Ja werde ich Dienstag machen sofort.Dann lass sie Dienstag kastrieren!
Der Kater mag zwar stinken, sie ist es aber die tragend werden kann!
Sind die Katzen denn jetzt voneinander getrennt?Achso das wusste ich nicht
Danke für die Information, dann werde ich direkt den Tierarzt Dienstag anrufen und sagen dass ich doch die miez vorbeibringe
Ich wusste das gar nicht 🥲Dir ist bewusst das der Kater nach der Kastration noch Wochen lang potent ist?
Ich verstehe grade nicht wie du in der Situation so ruhig bleiben kannst.
Das fauchen ist grade dein kleinstes Problem.
Ich wusste das gar nicht 🥲
Zum Glück habt ihr mir das gesagt
Ich dachte immer das wenn die Hoden weg sind das er nich mehr Kätzchen machen kann wegen Samen und so. 🤐Aber danke jetzt weiß ich es. Glaube sollte noch ein bisschen mich schlau lesen
Habe den Kater in einem separaten Raum getan.Sind die Katzen denn jetzt voneinander getrennt?
Habe die Seite gefunden wo ich bei google was fragte.Schön das du das ernst nimmst.
Dich schlau zu lesen ist eine sehr gute Idee.
Dazu bist du hier genau richtig!
Danke hoffe das der Tierarzt es macht.Sehr gut! Ich finde es gut, dass du die Ratschläge annimmst. Da wurdest du leider beim Tierarzt auch nicht gut beraten.
Hoffentlich macht der Tierarzt so spontan eine Katzenkastration statt einer Katerkastration und hoffentlich ist die Maus noch nicht trächtig. Daumen sind gedrückt.
Meine Katze habe ich von tierheim Damals geholt sie wurde darauf getestet.Ähm, mal abgesehen von einer möglichen Trächtigkeit: vielleicht habe ich es überlesen, sorry, aber hast Du beim Doc die beiden neuen auf FIV und FeLV testen lassen? Und ist Deine Katze darauf getestet? Und sind vor allem die neuen wenigstens auf Würmer und Giardien gecheckt worden? Wenn die vorher noch nie einen TA gesehen haben, würde ich auch vielleicht auch eine 3-Tage-Sammelkotprobe ins Labor geben.
Nicht, dass sie Deine Katze noch anstecken mit irgendwelchen Mistkrankheiten.
Aber wann, direkt vor der Abgabe? Wirkt ja nicht prophylaktisch und sollte man immer mal wiederholen, vor allem eigentlich 2 Wochen vor der Impfung, damit diese besser wirken kann.Also entwurmt wurden die angeblich meinte die damalige Besitzerin
FIV ist quasi Katzenaids, also ein Immunschwächevirus und FeLV ist eine Infektionskrankheit, die einer Leukämie gleicht. Beides sind schwerwiegende Erkrankungen und enden, sobald sie ausgebrochen sind, meist tödlich. Die eine wird durch Bisse übertragen, bei der anderen reicht schon Katzenspeichel durch gegenseitiges Ablecken.Meine Katze habe ich von tierheim Damals geholt sie wurde darauf getestet.
Bei den beiden Katzen habe ich es Tatsächlich nicht. Kenne mich damit nicht aus was ist das eigentlich?
Ich habe den Tierarzt gefragt schon. Er meinte dass er den Kater kastrieren lässt und dann habe ich in einer Woche ein neuen Termin da wird die Mieze sterilisiert.
Ich wollte den Kater kastrieren lassen zuerst da er markiert.
Meine Katze habe ich von tierheim Damals geholt sie wurde darauf getestet.
Bei den beiden Katzen habe ich es Tatsächlich nicht. Kenne mich damit nicht aus was ist das eigentlich?