S
Silas
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier. Unser kater Silas wird 4 Jahre alt. seit er 2 ist hat er immer wieder probleme gemacht weil er harngries hat. Damals wußten wir das noch nicht und der TA den wir aufsuchten drückte ihm immer wieder eine Spritze nach der nächsten rein. besser wurde es nicht. es kam spätestens nach 4 monaten wieder. Nach einem TA wechsel zu einer sehr sympatischen und scheinbar auch fähigen Praxis wurde er im Nov 1,5 stunden untersucht. Mit Blasenpunktion und co. Nun 2 Monate später kam es wieder, mit Blut im Urin und dem ganzen program das er überall Tröpfchen verlor.
Von Samstag bis gestern war er nun stationär da. erst 2 Tage Tropf und dann am Dienstag die OP.
Meine Frage an euch, wer hat erfahrung damit. Ist es nun so das er geheilt ist? wie oft und stark kann es wieder kommen? Ach ja, es sind Struviedkristalle.
Was gibt es für spezielles Futter, denn er ist verdammt schleckig....
Danke schonmal im vorraus.
Von Samstag bis gestern war er nun stationär da. erst 2 Tage Tropf und dann am Dienstag die OP.
Meine Frage an euch, wer hat erfahrung damit. Ist es nun so das er geheilt ist? wie oft und stark kann es wieder kommen? Ach ja, es sind Struviedkristalle.
Was gibt es für spezielles Futter, denn er ist verdammt schleckig....
Danke schonmal im vorraus.