C
Cilly1109
Erfahrener Benutzer
Ist mir ein bisschen peinlich und bitte haltet mich nicht für verrückt , aber ich habe das Gefühl dass mein Kater nicht gerne aus dem Napf frisst ....
Habe schon unterschiedliche Näpfe (Kunstoff und Keramik) und Tellerchen etc ausprobiert , doch am liebsten frisst er auf der Couch von der Decke wenn ich ihm Bröckchen für Bröckchen auf die Decke lege NEBEN den Napf der nur 10cm weit weg steht :/
Auch Frühstücksbrettchen gehen leider nicht ....
Habe von diesem Problem noch nie gehört
Habt ihr Ideen für "Unterlagen" die den feinen Herren nicht stören ?
PS: normalerweise würde ich nicht so ein Theater drum machen und warten bis er genug Hunger hat und aus dem Napf frisst irgendwann , aber ist da so eisern dass er teilweise lieber hungert ...
( die Katze hat keine Probleme mit den Näpfen 😀)
Habe schon unterschiedliche Näpfe (Kunstoff und Keramik) und Tellerchen etc ausprobiert , doch am liebsten frisst er auf der Couch von der Decke wenn ich ihm Bröckchen für Bröckchen auf die Decke lege NEBEN den Napf der nur 10cm weit weg steht :/
Auch Frühstücksbrettchen gehen leider nicht ....
Habe von diesem Problem noch nie gehört
Habt ihr Ideen für "Unterlagen" die den feinen Herren nicht stören ?
PS: normalerweise würde ich nicht so ein Theater drum machen und warten bis er genug Hunger hat und aus dem Napf frisst irgendwann , aber ist da so eisern dass er teilweise lieber hungert ...
( die Katze hat keine Probleme mit den Näpfen 😀)