I
Isa^
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, hier vielleicht noch Ideen oder Ratschläge zu bekommen. Mein Kater, 13J., kastiert, Wohnungskatze, hat vor fast 3 Wochen angefangen sich zurückzuziehen und kaum zu fressen. Nach 2 Tagen bin ich zum Tierarzt. Blutwerte waren ok, nur Entzündungswerte war hoch. Er war ausgetrocknet und hatte Darmgeräusche, weswegen die Ärztin von einem Magen-Darm-Infekt ausging. Er bekam Infusion und 1 Woche Antibiotika und Schmerzmittel, es wurde aber nicht wirklich besser. Zumindest wollte er aber fressen, aber die Brocken fielen aus dem Mund und nach 3 Bissen hat er aufgehört. Außerdem knirscht er beim Kauen. Daher war der Verdacht FORL. Es wurde geröngt: Kiefer und Zähne ok, nur einer hatte was an der Wurzel und kam raus, Zahnstein wurde entfernt. Das war letzen MI. Do hat er dann tatsächlich was gefressen, Fr aber gar nichts außer einen "Creme-Snack", den er erbrochen hat. Abends habe ich ihn mit Rekonvaleszen zwangsgefüttert (15ml) - mehr ging nicht, er wehrt sich. Heute morgen hat er eine Portion "Katzensuppe" gefressen, dannach nichts mehr. Ich habe ihn den Abend über Hühnerpürree per auf Nasetupfen "aufgezwungen" - vielleicht 2 EL insgesamt, jetzt hat er wieder gebrochen. Ich fahre MO wieder zum Tierarzt, aber die hatten schon keine wirkliche Idee mehr. Er hat bereits massiv abgenommen und ich verzweifel. Bin für alle Ideen dankbar.