Kater gefunden, schätze ihn auf ca. 6 Wochen

• Themenstarter Themenstarter Lena06
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist wieder Aussetzzeit gut das Ihr sie gefunden habt bei mir wars vor 23 Tagen auf der Gassirunde die Hunde brachten den Karton an 3 Tote Katzen Kinder und eins lebt.Laut TA so um die 5 bis 7 Wochen alt.Heute hat es zum ersten mal feste Nahrung zu sich genommen.Und Willy(Hund) kümmert sich wieder mal Aufopferungvoll ums kleine eine bessere Amme ohne Zitze gibt es nicht.Anhang anzeigen 36054Heute mit Feho.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

@Lena06

Schön dass der Winzling bei Dir ein Zuhause gefunden hat.
Ich glaube auch, Du kannst das Fundbüro aussen vor lassen 😉
Alles Gute für den kleinen Mann.

🙂

Willy: das ist ja eine tolle Landschaft, die ihr da habt und der kleine Panter ist ja herzallerliebst :pink-heart:

Kiara: danke schön ... ich denke auch, dass das gut so ist, wie es ist.

Jetzt tollt er mit Bubi grade rum.

Das Futtern macht mir noch ein wenig Sorgen, aber ich glaube das liegt an mir selbst weil ich mich unter Druck setze.
Ich stelle ihm immer wieder frisches hin und er frisst halt nur, wenn er Kohldampf hat.
Warscheinlich ist meine Vorstellung der Fressgewohnheiten eines so kleinen Katzenbabys ein wenig an der Realität vorbei :omg:

Ich freu mich doch auch fürs Bübchen!! 🙁

Ich bin da aber eben "überkorrekt". Man mag es mir verzeihen. Man ist eben verpflichtet, eine Fundkatze zu melden.

Bei Emily hatte sich nur einer gemeldet, dessen Katze aber sehr viel älter war und eher aussah wie meine Josie. :verstummt: Er hatte Fotos mitgebracht.
Als ich ihm die bunte Katze zeigte, sagte er wirklich: Das ist sie. Ich hatte sie dann aber mal sehr schnell weggepackt. 😱

Ich sag dann jetzt einfach: Herzlich Willkommen zuhause, kleiner Kater. Da hast du aber mal richtig Glück gehabt! Bin gespannt, wie es weiter geht bei euch.

der Lütte hat aber mächtig Glück gehabt !

was für ein Süßer :pink-heart:
Ich finde es auch super, wie schnell deine Beiden ihn akzeptiert haben, mit nem bisserl Brummen 😛 aber das ist ja wohl auch erlaubt 😉

Auf den Bildern sieht man deutlich: Elvis fühlt sich pudelwohl bei euch :smile:

wünsche euch viel Glück weiterhin

@willy
der Lütte ist ja auch herzallerliebst :pink-heart:
bleibt der bei euch ?

Ich sag dann jetzt einfach: Herzlich Willkommen zuhause, kleiner Kater. Da hast du aber mal richtig Glück gehabt! Bin gespannt, wie es weiter geht bei euch.

Danke schön ... 🙂

der Lütte hat aber mächtig Glück gehabt !

was für ein Süßer :pink-heart:
Ich finde es auch super, wie schnell deine Beiden ihn akzeptiert haben, mit nem bisserl Brummen 😛 aber das ist ja wohl auch erlaubt 😉

Auf den Bildern sieht man deutlich: Elvis fühlt sich pudelwohl bei euch :smile:

wünsche euch viel Glück weiterhin

Danke ...
Bin ja selbst auch erstaunt ... hab aber noch nie eine Zusammenführung gehabt.

Vorhin sind alle DREI auf meinem Schoß gelegen, es war unruhig und nur kurz, aber ein tolles Gefühl :pink-heart:

Werbung:
Heute morgen hat Elvis das erste Mal Nassfutter pur gefressen ....
Hab mich mit ihm extra in einen Raum gesetzt und er hat einen Esslöffel runtergeschlabbert ...

So kann es weiter gehen...

Ansonsten ist er weiterhin sehr lebhaft, hüpft hier durch die Gegend.
Er kam von Anfang an alleine auf die Couch und aufs Bett, wenn er wieder runter hüpft sieht das echt drollig aus.
Wie ein Flughörnchen: Anlauf, im Flug alle viere von sich und dann kommt er nen halben Meter vor der Couch oder dem Bett auf :omg:

Auch meine beiden großen kriegen sich wieder ein: Jackson läuft ihm den halben Tag hinterher, sieht aus als ob er auf ihn aufpasst.
Beide kommen nun auch wieder zu mir zum schmusen, das wollten sie Anfangs noch nicht so.

Die letzte Nacht haben alle schnurrend in meinem Bett verbracht :pink-heart:

Ellvis kaut immer auf meinen Fingern rum ... baah, es sind alle Zähne da, das tut ganz schön weh! Bin davon ein paar mal aufgewacht davon.

Unsere Wohnzimmergardinen leiden ganz schön ... aber dann sind halt bald ein paar neue fällig.

Und sonst rennt er den ganzen Tag hinter mir her *lach* ich kann nirgends hin ohne Begleitung, da steht er aber Bubi und Jack in nichts nach.

So siehts beim fressen jetzt aus:

2wdyk38.jpg

😀 sieht witzig aus 😀

Herrlich,
Gullivers Reisen oder so ähnlich.:smile:

LG

Werbung:
Klasse, und stören läßt sich der Zwerg auch nicht.
:pink-heart:
LG und weiterhin alles Gute für die ganze Bande.

Wir haben einen neuen Kleinteilchen Kratzbaum:

15qemx1.jpg

Allerdings frage ich mich, für was wir den gekauft haben:

33w7iwi.jpg

Klar, der kleine Kerl kann super klettern.

😉

Klar, der kleine Kerl kann super klettern.

😉

Ist nur leicht gefährlich, hoch kommt er ohne Probleme ... leider ist er bei runter auch schon abgestürzt (nix passiert, Gott sei dank!) und auf den Fernsehtisch geknallt.
Nu haben wir den Minikratzbaum vor den Großen gestellt, in der Hoffnung, er klettert nicht mehr ganz hoch.

Ab Montag muss ich wieder arbeiten und kann nicht mehr auf ihn aufpassen.

Werbung:
6oeyar.jpg

ohne Worte :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*stimme_wortlos_zu* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gerade putzt Jackson den kleinen Elvis :pink-heart:
So schnell haben wir mit dem allem gar nicht gerechnet, vor allem weil der Große anfangs echt böse mit uns allen war....
Total toll :pink-heart:

Ach ist das süß, der kleine Wurm möchte bei den großen schlafen.

Pepita