Dann mag ich gerne Hugo und Herbert vorschlagen, ein gefestigtes Paar, dass hier in meiner Pflegestelle einer gruppe aus Mädels und Buben im Alter von 1-9 Jahre zusammen lebt.
Katernasen Hugo *07.2012 und Herbert *05.2011,PS Hannover
Ich habe die beiden auch gestern gesehen. Sie sind toll. Ich werde auch drüber nachdenken. Eigentlich nach meinen Vorstellungen zu jung. Andererseits würden jüngere Kater vermutlich eher mal mit Wendelin raufen als ältere.
Es ist eher, dass ICH Bedenken mit jüngeren Katern habe, weil ich schon 62 werde und natürlich da schon mal daran denken muß, wie lange ich noch hier in der Pampa leben kann. Von der Gruppe her wäre es schon möglich.
Edit:Ich habe noch ein Katerpärchen aus München angeboten bekommen. Zufälligerweise war aus dem Tierschutzverein schon mal jemand vor Jahren bei mir. VK wäre also schon erledigt. Zu den Katern wäre es ein Weg von 30 Minuten mit dem Auto.
Ich hoffe, dass es
diese beiden (Miro und Merlin) werden. Sie sind jünger als geplant, aber auch mein Mann hat sein Herz an sie verloren.
Ja, das war heute wirklich nett. Vor Jahren sollte das Nebenhaus vermietet werden und ich hatte den Schlüssel dafür. Bei einem Besuchstermin kam also die Dame aus dem Tierschutzverein vorbei. Sie hat das Haus zwar nicht gemietet, aber dafür mitbekommen, dass ich viele Katzen habe. Ich hatte den Besuch ganz vergessen und auch, dass sie mir gesagt hatte, wenn ich mal neue Katzen aufnehmen würde, dann sollte ich mich an sie wenden. Reiner Zufall, dass ich auf Miro und Merlin im Internet gestoßen bin.
Heute hatte ich auch Besuch von einem anderen Nachbarn. Der fragte mich, wieviele Katzen ich denn hätte. Bei der Antwort "Fünf" war er ganz erstaunt und meinte, ich hätte doch schon mal 10 gehabt. Das stimmt, aber jetzt sind es vielleicht bald wieder sieben.