Hallo, ja habe jetzt das Blutergebnis vorliegen und hab dem Arzt auch mitgeteilt, daß er vermutlich auch an der Palme geknappert hat und ganz wild auf die Erde war. Dies könnte natürlich auch im Zusammenhang stehen, aber er müßte schon einiges von der Palme geknappert haben und das konnte ich nicht erkennen, nur das er an der Erde geschlappert hat und diese etwas säuerlich riecht. Hmm...
Das Blutbild wäre gar nicht so schlecht, weiße und rote Blutkörperchen sind aber zu wenig, niedriger Harnstoff, das Knochenmark produziert und kriegt auch die Info, daß produziert wird. Blutung im Körper schließt er aus, aber er hätte einen Kalzium und Natriummangel und er meinte ich solle ihn entweder bei ihm fusionieren lassen oder in der Apo Elotrans holen und mit einer Spritze eingeben. Hab ich mir geholt und das ReConvales Tonikum schlabbert er auch gerne, nur mit Fressen ist immer noch nicht dran zu denken. Vielleicht doch Hills Naßfutter vom TA mit Traubenzucker eingeben?
Hier hab ich die Blutwerte. Ich liste mal einige auf:
Harnstoff 14, Kreatinin 0,6, Natrium 146, Kalium 4,3 anorg. Phosphat 0,8
Leber Bilirubin 1,2 , Retikulozyten (relativ) 9,1 - Retikulozyten (absolut) 15.800Leukozyten 4, Erythrocyten 1,7, Hämoglobin 3,3, Hämatokrit 11, MCV 63, MCH 19, MCHC 31, Trombocyten 72
Pankreas Glucose 121, Cholesterin 159, Fruktosamin 188
Muskel CK 50, LDH 31
Calcium 1,9, Magnesium 0,9, Triglyceride gesamt 33
ALT (GTP) 38, Alk Phosphatase 52, Y-GT 1, AST (GOT) 19
GLDH 1, Gesamteiweiß: 5,9
Dann steht da noch das Differential-Blutbild drauf wie
Eosinophile Gr. (absolut) 0, Stabkernige (absolut) 79
Lymphocyten (absolut) 1.032, Monocyten (absolut) 119
Hoffe, ich hab die wichtigsten Werte mitgeteilt.
Kann jemand von Euch damit was anfangen? TA meinte, das Blutbild wäre gar nicht so schlecht, ich kann damit leider nicht viel anfangen.
Er meinte noch das Prednisolon weiter zu geben mit evtl. höherer Dosis wie 5 mg und dieses Elektrolytpulver wegen dem Calcium/Natriummangel.
Aber wie krieg ich ihn dazu, daß er wieder frißt? Habt ihr noch ne Idee?