Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, die haben mir halt gesagt, daß dies nur kurzfristig für 2 Wochen oder so eine Besserung wäre (aufgrund seiner schlechten Werte) und dann ist wieder der Ursprungszustand und wenn er so schwach ist sie ebenfalls nicht garantieren könnten, ob er die Narkose, Transfusion und evtl. Rückenmarkpunktion überleben würde.
Ich geb ihm jetzt die Prednisolon und auch heute abend noch die Antibiotika zusätzlich, weil er doch diesen Schnupfen jetzt hat und hoffe, daß es ihm mit dem Antibiotika auch dann besser geht und werde nach 1 Woche nochmal das Blutbild machen lassen und vielleicht tut sich ja dann doch noch was Positives an den Werten und ich kann weitere Ursachenforschung betreiben.
Lieber Fellmull,
es kommt oft vor, dass bei Krankheiten, auch bei Menschen, nicht die Ursache gefunden wird. Muss ich erst die Ursache für den Krebs finden, um zu behandeln, nein, oder?
Es geht mir um das Überleben des Katers. Ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben und versuche, dem Katerchen zu helfen. Atopica enthält zum größten Teil den Wirkstoff Ciclosporin. Dies ist beim Menschen das beste Mittel bei einer aplastischen - erworbenen Anämie, außer der Knochenmarkspende. Es unterdrückt das Immunsystem, das die eigene neue Blutproduktion bekämpft. Wie kommst du dazu zu sagen, meine Aussage wäre fahrlässig? Meiner Katze hat dies in ähnlicher Situation das Leben gerettet.
Liebe Grüße
Stulpi
Also, die haben mir halt gesagt, daß dies nur kurzfristig für 2 Wochen oder so eine Besserung wäre (aufgrund seiner schlechten Werte) und dann ist wieder der Ursprungszustand (...)