![Coonboys](/data/avatars/m/21/21183.jpg?1593903045)
Coonboys
Forenprofi
Hallo zusammen,
nun habe ich das erst Mal ein für mich echt doofes Problem. Ich versuche Bandit an einen Korb zu gewöhnen (Aramis ist kein Thema, der liebt die Körbe und Auto fahren), doch das entwickelt sich so langsam zu einer Horrorshow. Den Korb lasse ich schon immer stehen, damit er sieht, das er ihm nichts tut und es da nicht immer nur rein geht, wenn was schlimmes passiert (TA).
Nun mußte er ja bis jetzt einmal mit zum TA und hat von innen die ganze Box auseinander genommen und geschrien wie am Spieß.
Doch denke ich das er sich dran gewöhnen soll und ich ihn seit 1 1/2 Monaten immer mal wieder mitnehme - zu meiner Mutter, die auch Coonies hat. Einfach das er bei anderen Katzen und auch Hunden nicht scheut, wenn er im Sommer dort hin zur Pflege muß![Ätschbaetsch 2 :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2:](https://www.katzen-forum.net/images/smilies/bonus/aetschbaetsch2.gif)
Nun kommt es mir so vor als ob es immer schlimmer wird - er geht gar nicht in die Box, man muß ihn fast rein zwingen, dann randaliert und brüllt er. Wahnsinn! Mein Großer ist so ruhig und nicht mal ihn nimmt er sich als Vorbild. Auch das habe ich schon probiert..... Wenn ich beide mitnehme, dann ist es ein wenig besser, denn der Kleine KANN nicht ohne SEINEN Aramis sein.
Hat jemand einen guten Tipp? 🙁
nun habe ich das erst Mal ein für mich echt doofes Problem. Ich versuche Bandit an einen Korb zu gewöhnen (Aramis ist kein Thema, der liebt die Körbe und Auto fahren), doch das entwickelt sich so langsam zu einer Horrorshow. Den Korb lasse ich schon immer stehen, damit er sieht, das er ihm nichts tut und es da nicht immer nur rein geht, wenn was schlimmes passiert (TA).
Nun mußte er ja bis jetzt einmal mit zum TA und hat von innen die ganze Box auseinander genommen und geschrien wie am Spieß.
Doch denke ich das er sich dran gewöhnen soll und ich ihn seit 1 1/2 Monaten immer mal wieder mitnehme - zu meiner Mutter, die auch Coonies hat. Einfach das er bei anderen Katzen und auch Hunden nicht scheut, wenn er im Sommer dort hin zur Pflege muß
![Ätschbaetsch 2 :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2:](https://www.katzen-forum.net/images/smilies/bonus/aetschbaetsch2.gif)
Nun kommt es mir so vor als ob es immer schlimmer wird - er geht gar nicht in die Box, man muß ihn fast rein zwingen, dann randaliert und brüllt er. Wahnsinn! Mein Großer ist so ruhig und nicht mal ihn nimmt er sich als Vorbild. Auch das habe ich schon probiert..... Wenn ich beide mitnehme, dann ist es ein wenig besser, denn der Kleine KANN nicht ohne SEINEN Aramis sein.
Hat jemand einen guten Tipp? 🙁