Jetzt endlich mal der Fragebogen :
Die Katze:
- Name: Milo
- kastriert (ja/nein): noch nicht
- wann war die Kastration:
- im Haushalt seit: dem 10.07.
- Gewicht (ca.): 2,1kg
- Größe (z.B. zart, Durchschnitt, groß): normal
Gesundheit:
- letzter TA-Besuch:
- letzte Urinprobenuntersuchung:
- bsherige Erkrankungen soweit bekannt:
- im Mehrkatzenhaushalt, gab es eine Erkrankung bei einer anderen Katze:
Lebensumstände:
- wie viele Katzen leben insgesamt im Haushalt: 1
- wie alt war die Katze beim Einzug in den Haushalt: 12 Wochen
- Vorgeschichte (Züchter, Tierheim, privat, Streuner ..): privat
- Wie lange wird täglich mit der Katze gespielt: je nach seiner Laune. Wenn er Lust hat zu spielen, dann findet sich eigentlich immer jemand, der sich dann mit ihm beschäftigt. Das in Stunden anzugeben ist jetzt schwierig
- Freigänger (ja/Nein): noch nicht
- gab es Veränderungen im Haushalt (z.B. Möbel, Renovierung, Ein/Auszug, Baby, neues Haustier, Todesfall, Änderung im Tagesablauf z.B. durch Beruf/wechsel): nicht dass ich wüsste, wie gesagt, nur gewaschene Wäsche
- im Mehrkatzenhaushalt, wie gut verstehen sich die Tiere (spielen sie gemeinsam, liegensie gemeinsam, ignorieren sie sich eher usw.):
Klo-Management:
- wieviele Klos gibt es: 1
- welche Art Klo (offen, Haube, Haube + Klappe, Größe, Höhe): Haube + Klappe, Kasten ca. 20cm hoch, mit Haube ca. 40cm hoch
- wie oft wird gereinigt und wie oft komplett erneuert: Gereinigt sobald er drauf war, komplett erneuert bis jetzt 2x
- welche Streu wird verwendet: hab den Beutel leider weggeschmissen
- wie hoch wird die Streu eingefüllt: ca. 10cm
- gab es einen Streuwechsel: nein
- hat das Streu einen Eigengeruch (Babypuder etc.): ist mir keiner aufgefallen
- wo steht das Klo bzw. die Klos (Raum, an der Wand, Ecke, unter .. , hinter .. - bitte genaue Beschreibung für jedes KaKlo): im Abstellraum vor dem bodentiefen Fenster, wenn man reinkommt hat man direkt den Blick auf das Klo
- wenn der Futterplatz im gleichen Raum ist - wo genau: nicht im gleichen Raum
Unsauberkeit:
- Wann sind die Probleme aufgetaucht: gestern abend
- wie oft wird die Katze unsauber:
- Unsauberkeit durch Urin oder Kot: Urin
- Urinpfützen oder Spritzer: Pfützen
- wo wird die Katze unsauber: 2x im Bett, auf dem Wäschehaufen, im Wäschekorb und daneben
- wird primär auf horizontale Flächen (Boden, Taschen, Teppich usw.) uriniert oder eher vertikal (Wände, Türen, Couch): horizontal
- was wurde bisher dagegen unternommen: Pipi entfehrnt 😀 und er darf jetzt nicht mehr in die Schlafzimmer oder ins Wohnzimmer
Puhh ich hoffe das war so richtig und ich habe nichts ausgelassen 🙂