Kater hat Cut - Tierarzt?

• Themenstarter Themenstarter Vailant
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • Like
Reaktionen: little-cat
A

Werbung

Teile Deine Meinung auch. Genauso wie der Faden von Kittypig, zwei Trolle und die hatten ihren Spass.

Seit ihr sicher dies ist kein Troll. Ich finde die Photos führen zu eine merkwürdige Seite (links: newest in most viral)

imgur.com
Grundsätzlich is imgur eine Mischung aus Bilderhoster und sozialem Netzwerk. Allein aus der Tatsache, dass das Bild dort hochgeladen wurde, würde ich erstmal keine Rückschlüsse ziehen.

• Like
Reaktionen: Sasphyria, Hagebutti und little-cat
Grundsätzlich is imgur eine Mischung aus Bilderhoster und sozialem Netzwerk. Allein aus der Tatsache, dass das Bild dort hochgeladen wurde, würde ich erstmal keine Rückschlüsse ziehen.
Es ist halt eine Möglichkeit Bilder online zu bekommen. Man lädt sie dort hoch, bekommt damit eine URL die man dann eben in diversen Foren verwenden kann. Also ich seh da auch kein Problem damit. Klar hätte sie auch die Foren eigene Funktion nutzen können, aber muss nich...