Kater hat dickes Auge - bitte Daumen!

• Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auge kater

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hey das klingt ja super!

ich hätte aber auch noch eine frage, vll könnt ihr mir helfen?als ich gestern aufgewacht bin, hatte joe ein eitriges auge, aber es war nicht dick. nickhaut sah man nicht, nur die bindehaut war gerötet.
da ich gestern eh zum TA bin, joe hatte seine 1. bioresonanzsitzung, hat er direkt mal draufgeschaut & mir eine augensalbe (floxal) mitgegeben.
aber erstens hab ich das problem, da joe überhaupt nicht begeistert von der behandlung ist & zweitens würde ich auch lieber was anderes nehmen als schon wieder AB (auch wenn das jetzt nur über die Salbe geht...)
der TA meinte, Joe hätte eine bakterielle Bindehautentzündung. kann mir jemand tipps geben? oder hilft wirklich nur diese salbe?
heute sah sein auge schon viel besser aus, es hat aber immernoch ein bisschen geeitert & die bindehaut war immernoch gerötet.

A

Werbung