Kater hat Krebs

  • Themenstarter Themenstarter *Murmel*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

*Murmel*

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
49
Alter
37
Ort
Göttingen
Ich habe hier in einem Thread mein Problem mit dem Verhalten meiner Katzen grschildert.

Da ein Kater speziell von dem anderen attackiert wird. Da dies auch gesundheitliche Gründe haben kann, schickte ich Haare von Baby und Finn zu einem Heilpraktiker. (Finn ist der jüngere der Baby immer attackiert)

Heute kam der Befund...

Baby hat Krebs :sad:

Wir wollen ihn jetzt mit BioFeldSalzen therapieren.

Er meinte ein TA würde bei so einem Befund zur Spritze greifen... :wow:

Hier mal der Befund....
"Er reagiert auf den allgemeinen Krebstest.
Beim detaillierten Test stelle ich an der Haut ein Lipom und ein Melanom fest.
Im Darm ist das Colon betroffen und der Rektumbereich, aber auch die Speiseröhre
und die Harnblase."
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hast du dieses Ergebnis nur vom Heilpraktiker oder wurde der Kater schon speziell auf diese Dinge untersucht? Also ein Röntgenbild erstellt, z.B.
Leider merken Tiere schon sehr früh wenn mit den Mittieren was ist.
 
Heute kam der Befund...

Baby hat Krebs

Das als sicherer Befund mit einer Haaranalyse?

In einem Labor gemacht oder vom HP selbst?

Auf jeden Fall und dringend würde ich da noch eine zweite oder dritte Meinung einholen.

LG
 
Du, ich versuch auch oft alternative Medizin, aber das würde ich doch nochmal von einem guten Schulmediziner untersuchen lassen!
:verstummt:
 
Das ist so eine BioFeld Therapie, er pendelt das das.
Meine Freundin hat das wegen ihres Hundes auch machen lassen und bei ihm hats geholfen.

Daher kam mir die Idee auch.

Es ist wohl besser wenn ich das auch noch mal von einem TA begutachten lasse...
 
Und vor allen Dingen würde ich mich schlau lesen, was z.B. die Stiftung Warentest zu den Haaranalysen schreibt.....
Da betrifft es in erster Linie Menschen, aber genausogut kann das sicherlich auch auf Katzenhaare oder Pferde- und Hundehaare übertragen werden.

Wenn es so einfach wäre und Krebs so schnell und ohne weitere Untersuchungen schon vorab oder vor Ausbruch erkannt werden könnte...es wäre toll.

LG
 
Werbung:
Sicherlich werde ich ihn tä untersuchen lassen und dann wird man ja sehen was wirklich dran ist.

Ich habe mein Pferd auch schon durch eine Haaranalyse therapieren lassen und ich bin mehr als positiv überrascht. Bei ihm hat es super geholfen.
 
Beides in Kombination ist sicher eine gute Sache.
Ich drück die Daumen das alles schnell gut wird!
 
Die "BioFeld Therapie" hat bei einem Pferd den kindskopf-großen Blasentumor "übersehen"

Ein Lipom ist fast immer gutartig, das müstest du auch spüren.
Ein Melanom kann man gut chirurgisch entfernen.
Die anderen "Tumoren" würde ich mir röntgenologisch vom TA bestätigen lassen.
Du musst ja nicht sofort auf deren Behandlung eingehen, aber eine zweite Meinung kann auch beruhigen (wenn z.B. nichts gefunden wird)
 
Begleitend finde ich die Behandlung gut.

Aber laß diese Diagnose bitte von einem TA genau abklären.

Da würde ich mich nicht alleine auf den Heilpraktiker verlassen. Und schon mal gar nicht bei der Diagnose Krebs.

Das sollte wirklich zu 100 Prozent genau diagnostiziert werden.

Und dann kann man die alternative Behandlung begleitend geben
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
544
Suija
S
J
Antworten
20
Aufrufe
819
Jozi
J
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum
D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sammy13
Sammy13
Barbara1983
Antworten
41
Aufrufe
9K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben