Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib ihm doch die Medikamente die der Tierarzt verordnet hat.
Ja dann hol diese mal schnell ab und gebe sie weiter mindestens eine Woche oder länger. (je nachdem was Arzt sagt)
zwischen Sucrabest und Antibiotikum eine halbe bis eine Stunde
Gut gemacht!werde aber dann um 18 los fahren damit ich die noch bekomme. Bekomme die ohne ein Gespräch mit der Ärztin nicht.
Vertrauen ist eine gute Basis!Sie meinte schonkost. Bactisiel. Antibiotika.
Und morgen dann eventuell Blut abnehmen. Da würde dann eine mobile Ärztin kommen. Mittwoch ginge auch Ultraschall auch mobil. Aber jetzt erst mal morgen abwarten.
Kot ist eingeschickt. Eventuell nochmal einen dunklen kot bringen das habe ich nicht ganz verstanden ob sie verstanden hat das dercsxhon eingeschickt worden ist am Samstag da frag ich morgen nochmal nach.
Ich vertraue da auf ihre Meinung sie hat mich etwas beruhigt wieder
Sie hat uns damals schon sehr gut geholfen.
Guten Morgen,
Ich hoffe die Nacht ist ruhig und erholsam verlaufen....
Es gibt bessere Sachen als Bactisel bzw. allgemein die Vet-Präparate für den Darmfloraaufbau.
Zusammensetzung: Traubenzucker, Molkepulver (teilentzuckert), Maisstärke, Pflanzenöl (Sonnenblumenöl)
Und dann nur ein niedrig dosierter Bakterienstamm dazu.
Was eine Katze mit dem Traubenzucker und der Maisstärke soll...
Kann Dir nur das raten, was viele hier raten würden: Dr. Wolz Darmflora Plus, Humanpräparat, 1 Kapsel aufmachen und entweder übers Futter oder mit der Einwegspritze.
Ich benutz das mittlerweile in der 8. Woche und es ist das erste und einzige Präparat, was hier eine deutliche Besserung gebracht hat.
Ist im Gegensatz zu Bactisel auch geschmacks- und geruchsneutral, riech mal am Bactisel Pulver, dann weisst warum deine Miez das nicht mag. 😀
Hab ich ja geschrieben, ist ein Humanpräparat.
Kann aber für Katzten verwendet werden, laut einem User hier im Forum ist die vom Hersteller empfohlene Menge pro Katze pro Tag eine Kapsel.
Ausser Vitamin-B ist da nix zugesetzt und man bekommt es gut in die Katze rein.
Meines Wissens gibt kaum Katzenpräparate, die nicht überteuert sind und denen gleichzeitig noch ein Haufen Pflanzen- und Zuckerschrott zugefügt wurde.
Ich hab anfang diesen Jahres 5-6 Präparate durch, die entweder nicht vertragen wurden oder 0 Besserung brachten.
Zum Thema schnell bekommen: Meine Apotheke hat es vorrätig, aber selbst wenn nicht, bestellen Apotheken es doch und man kanns nächsten Tag abholen.
Bin da immer wirklich vorsichtig mit Sachen die eigend für den Menschen sind