Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so... die mobile Tä kommt heute.Aber meinst du es,wäre besser sie ihn die Wohnung lassen oder lieber ins mobil runter gehen ?
Ach so... die mobile Tä kommt heute.
Ich war noch nicht in dieser Situation... hmmm... frag doch vorgängig welche Erfahrung die Tä hat. Tendentiell neige ich zum mobil runter zu gehen... aber... 🤔
Verstehe ich... muss aber ja nicht unbedingt die Folge sein. Ursprünglich hatte ich auch Bedenken bei TA-Besuchen mit meinem Panikkater. Inzwischen gehe ich lockerer und selbstverständlicher damit um... was auch für ihn viel besser ist.Möchte halt nicht das er hier in der Wohung "schlechte Erfahrungen macht "
Geh nicht gleich vom Schlimmsten aus.Ich hoffe nur das etz vom Stress nicht wieder Durchfall bekommt.
Stress macht enormen Durchfall das ist ja das Problem.
Deshalb wenn die Katze so sensibel ist , so wenig Stress wie möglich...
Ist alles nicht gut und verschlimmert Durchfall
Vorsicht..er fühlt sich zuhause sicher und geborgen. ich lasse niemals einen TA nach Hause kommen das ist Einbruch in die Privatsphäre der katze.. danach fühlt sie sich zuhause nie mehr sicher... würde ich niemals machen da muss man ganz vorsichtig sein bei Katzen
Nein er war erlich gesagt nicht nüchtern da hat mich auch keiner drauf hingewiesen ..? Das Blut wird ans labor geschickt das weiß ich.
Schön dass dein kleiner Mann so brav war und du dich mit deiner Tä vorgängig austauschen konntest und sie nach dem Untersuch mit einem US noch zuwarten will... ob doch noch nötig.Haben uns entschieden nur Blut zu nehmen weil sie meinte er war bis jetzt noch nicht auf dem Klo der Bauch ist weich er macht keine Anzeichen von Schmerzen und sie würde da nochmal warten.
Er war so brav mein kleiner mann
NACHTRAG:
Die Ergebnisse sind da vom kot werde heute Abend angerufen und weiß dann mehr. So gegen 19 bis 20 Uhr weiß ich dann mehr🙂