Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Kot hast du ja vor dem Pechkot abgegeben... oder irre ich mich.
Wann bekommst du die Ergebnisse der BE?
Dass es ihm wieder gut geht ist doch am Wichtigsten.
Du hattest den Kot also nicht über drei Tage gesammelt? Und er wurde von der Tierklinik untersucht und nicht von einem externen Labor?
Dann würde ich ggf. überlegen, noch mal eine Sammelkotprobe von einem solchen Labor untersuchen zu lassen. Das geht auch ohne Tierarzt. Empfehlenswert ist z.B. Barutzki in Freiburg, die beraten auch sehr gut.
Perfekt.Ich weiß nicht was alles getestet wurde den Befund verlange ich am Freitag. Irgendwas würde nicht mitgetestet das fängt mit T glaube ich an fällt mir es nicht ein wie es heißt weil die irgendwie meinten damit haben eher kitten zu kämpfen?
Das klingt doch nach einer positiven Entwicklung 😊Der Kater war auf dem Klo!!!
Und es war ein Stück geformt ein Stück trotzdem noch Durchfall-.- -.-
In dem geformten waren noch kleine dunkele Teile drin aber Pechschwarz war er nicht mehr.
Verständlich. Trotzdem müssen die Befunde abgewartet werden. Alles andere wäre nur Spekulation...
Wir werden sehn... und gebessert hat es sich ja schon.Ja ich denke erlich gesagt das da auch nix besonderes raus kommt. Ich weiß ja das nach so einem Durchfall vll auch nicht gleich beim ersten Stuhlgang alles wieder perfekt ist
Ich hoffe nur das es sich bessert.
Wir werden sehn... und gebessert hat es sich ja schon.
Gute Nacht.
Hast Du das Kotprofil denn mittlerweile vorliegen? Gegen was genau wird das AB gegeben, da müssen dann doch irgendwelche pathologischen Bakterien gefunden worden sein?
Welche Farbe? Wie riecht er? Wie oft?Der Kater hat nach wie vor durchfall
Heute wieder komplett ohne irgendwas geformtes was soll ich denn ich machen🙁