Lenny+Danny
Forenprofi
Hä ? Bin ich zu blöd zum lesen ?
Nein, Cobra, ich hab es auch so verstanden 😀
Sorry für OT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also heisst schnurren gar nicht, dass er das eigentlich gut findet? Das mit dem Schwanz hab ich auch beobachtet, der bewegt sich meistens auch erst nach dem hauen... manchmal wackelt die spitze ganz leicht... das hatte ich nicht als Warnung verstanden, weil es so minimal ist, nicht immer und er ja soooo schön schnurrt...
meint ihr, der braucht noch nen Kumpel? meint Ihr er will wirklich spielen? sollte ich mir mal nen Handschuh anziehen und mit ihm spielen und mich hauen lassen, damit er das ausleben kann... oder wirklich einfach in ruhe lassen?
Demotivation schrieb:
Und ja, das ist für mich ein Unterschied *nick*.
Nein, Cobra, ich hab es auch so verstanden 😀
Sorry für OT
Ich sehe keinen Unterschied zwischen "auf den Rücken schmeißen" oder "auf den Rücken hauen". Jedenfalls nicht in meinem Sprachgebrauch.
Also ich spiele Abends immer viel mit ihm... aber eben keine "Raufspiele"... mit einer Angel oder bällchen machen wir Jagdspiele, dann bringe ich ihm ein paar Dinge bei... er kann schon Pfötchen geben, rechtes und linkes oder beide und Männchen machen kann er auch schon... und wir üben noch weiter für andere Tricks...
kann man "Raufspiele" anders machen als mit Handschuh und so? Brauchen Katzen das?
kann man "Raufspiele" anders machen als mit Handschuh und so? Brauchen Katzen das?
er wird erst so gegen 18 uhr aktiv... aber das ist ja eigentlich normal, oder?
meint ihr, der braucht noch nen Kumpel? meint Ihr er will wirklich spielen? sollte ich mir mal nen Handschuh anziehen und mit ihm spielen und mich hauen lassen, damit er das ausleben kann... oder wirklich einfach in ruhe lassen?