Update das Nächste
@ ouzo
wollte Dir gerade antworten, aber iwie ging das nicht und nun ist Deine Nachricht weg.
😳
Ich war am Dienstag bei der Physio.
Bei der Untersuchung hat sie festgestellt, dass er noch eine Blockade im Lendenwirbelbereich hat, was ihm natürlich zusätzliche Schmerzen bereitet.
Da Leon sich bei der Behandlung immer verkriechen wollte, haben wir ihn in einen Karton gesetzt. Dort hat sie ihn dann behandelt. Zumindest soweit Leon es sich gefallen ließ, so hat sie sich eigentl. auf Magnetwellen, Akkupunktur, Wärme (Rotlicht?) und etwas Massage beschränkt.
Sie hätte gerne die Blockade beseitigt - hätte ich übrigens auch gerne gesehen - aber Leon war davon nicht zu überzeugen.
Gsd habe ich die Übungen, die ich zuhause schon gemacht habe, richtig ausgeführt und sie hat mir noch mehrere gezeigt, die ich anwenden kann - theoretisch jedenfalls, da Leon mich weder gestern, noch heute an seine Pfote ließ. Gestern war er so kaputt von der Behandlung, er hat den restlichen Tag nur noch geschlafen.
Damit Leon nicht ganz 'dicht macht', werde ich vorläufig nur 1x wöchentlich zur Physio fahren.
Das für mich momentan aber Wichtigste ist, dass mir die Physiotherapeutin Hoffnung machen konnte, dass der Nerv sich regenerieren wird. Allerdings wird es wohl 1/2 Jahr dauern.
Leon wird auch zuhause immer sicherer. Vor dem Termin war ich bei dem schönen Wetter draussen, und Leon hat sich step by step rausgetraut und hat die Sonne genossen:
@Melcorrado und ouzo, Martina sowieso und alle, die hier mitlesen und Daumen drücken
Vielen Dank dafür, für die Tipps und guten Wünsche und bitte weitermachen