Kater in Klinik besuchen

  • Themenstarter Themenstarter *Murmel*
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich für deine Kater und dich!!! Hoffentlich bleibt er gesund und erholt sich gut.:smile:
 
A

Werbung

Wie geht es Finn? Kommt er heute nach Hause?
 
Wie schön, dass die Nierenwerte sich gebessert haben!
 
Sooo, Finn ist endlich wieder zu Hause... , bin gerade wieder gekommen aus der Klinik.
Als die TÄ mit der Box kam , breitete sich schon ein reisen Grinsen über mein Gesicht, sie stellte ihn auf dem Tisch ab und ich guckte rein. Er saß total eingekauert in der Ecke und warf nur einen skeptischen Blick rüber...
Ich guckte weiter und nannte dann ein paar mal seinen Namen und auf einmal kam er vor ans Gitter, mauzte und kuschelte wie wild mit meinen Fingern...! Es muss wohl dann klick gemacht haben, nach dem ich ihn gerufen hatte!

Ich fing dann auch prommt an zu heulen!
Ich war einfach nur glücklich, und als er dann auch noch schmuste mit mir, konnte ich die Tränen einfach nicht zurück halten!
Mir ist einfach in den Kopf geschossen, das ich um ein Haar nie wieder hätte mit ihm schmusen können!
 
Kann mir gut vorstellen das dir ein ganzer Steinbruch von Herzen gefallen ist.

Ich freue mich richtig mit dir das es Finn wieder besser geht und das er wieder Zuhause ist.


Muß er jetzt noch weiter behandelt werden?
 
Ja, er bekommt noch Antibiotiker und Diätfutter, also das Diätfutter dann immer!
 
Werbung:
Seufz, da hätte ich bestimmt auch ein Tränchen verdrücken müssen.😳
Schön, dass Finn nun wieder bei Dir ist. Knuddel ihn ganz lieb.🙂
Weiterhin gute Besserung für Deinen Süßen.
 

Ähnliche Themen

AnnaAn
Antworten
7
Aufrufe
3K
AnnaAn
AnnaAn
M
Antworten
27
Aufrufe
7K
AnnaAn
AnnaAn
H
Antworten
11
Aufrufe
2K
hep82
H
U
Antworten
28
Aufrufe
2K
Administrator
A
C
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
abraka
abraka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben