Wirklich Blut ist aber sonst noch nicht beim Spielen geflossen, seit dem der Kleine da ist habe ich Urlaub und die beiden bekommen quasi eine 24h-Betreuung. Nur ab Montag sind die beiden dann 3h täglich alleine.
Theophanes gehts schon viel besser was die Beule angeht, aber immer wenn Leonidas mit ihm spielen will, faucht er, knurrt und Quietscht. Er versucht dann auch ganz schnell zu flüchten. Der Große dagegen gurrt ganz doll und freut sich ein neues Spielzeug zu haben.
Immer wenn ich das sehe, bekomm ich etwas angst und bange um den Kleinen. Ich weiß, das so eine Zusammenführung dauern kann und ich habe zuvor im Internet nachgelesen, das es kein Problem ist, eine Maine Coon mit einer normalen Hauskatze zusammen zu halten.
Ich gehe zwar davon aus das das normal ist, da sie sich ja sonst auch gut verstehen, aber seit der Eiterbeule schau ich doch etwas genauer hin wenn die beiden mit einander raufen.
Eingegriffen habe ich bisher noch nicht, weil ich immer wieder lese, das die Katzen das untereinander klären sollen.
Soll ich einfach abwarten und Tee trinken, oder eingreifen (sofern es nicht schlimmer wird)?