Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glauben heißt nicht wissen.So langsam glaube ich nicht mehr das er eventuell eine Blasenentzündung haben könnte
wolltest Du "dranbleiben" - bist Du drangeblieben?Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und eine Urinprobe von meinem Katerchen nehmen, wenn er mich lässt ;o) Schließlich möchte ich das ja auch abklären.
Wer hinter solchem auffälligen Gebaren zuerst mal Frechheit oder Protest vermutet, liegt nur mit dem zweiten vielleicht richtig. Frechheit von Katzen ist äußerst selten, wenn dann höchstens Übermut.So langsam glaube ich nicht mehr das er eventuell eine Blasenentzündung haben könnte, für mich ist das reiner Protest oder gar eine Frechheit...
LG Reni
Hallo Reni,
ich hatte vor kurzem das selbe Problem: Mein Kater hat , von heut auf morgen, plötzlich in die Wohnung gemacht. Besonders gern auf das Bett.
Bis wir drauf kamen, dass er weiches Katzenstreu haben wollte. Jetzt hat er ein sandförmiges Klumpstreu bekommen und ist damit (bisher) rundumzufrieden und das Problem ist behoben.
Es ist als hätte er nur darauf gewartet. Kaum hatte ich das neue Streu in der Toilette, saß er auch schon drin. Er geht nun sogar einmal öfter darauf, als hätte er es früher länger aufgehalten.
Diese Woche gehts nochmal zum TA, denn sein Durchfall hat sich noch nicht gegeben. Es war nur zeitweise besser.
LG Reni
Welche Streu hattest Du vorher?
Wenn nur alle Unsauberprobleme so einfach zu lösen wären, wär das schön!
Daß sich der DF nun bald in herrliches, festes Katzengold verändert, wünsch ich Euch ganz fest!
Zugvogel
Catsan hat meine Schwester, sie läßt sich nicht davon abbringen. Ich finds scheußlich, als Streu überhaupt, die scharfkantige Struktur und die Dreckelei, die es mit diesm Zeugs gibt.
Zugvogel
Ich dachte, es gefällt ihm anscheinend nicht, oder hab ich was falsch verstanden?Ich fand das Catsan immer sehr gut, doch mir muss es ja nicht gefallen, sondern meinem Katerchen. Nur lag es immer im ganzen Haus verstreut, denn das Streu blieb immer an den Pfoten hängen
Ich dachte, es gefällt ihm anscheinend nicht, oder hab ich was falsch verstanden?
Zugvogel