Tina und Eddy
Neuer Benutzer
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Kater Eddy. Er ist ein Maine Coon, hat leider einen schweren Herzfehler und kann deshalb nicht kastriert werden, weil er jede Art von Narkose wahrscheinlich nicht überleben würde. Er ist jetzt 1 Jahr alt und geschlechtsreif. Seine Lebenserwartung ist aufgrund des Herzfehlers maximal noch 1 Jahr. Wir gehen alle 4 Monate zum Doppler-US beim Kadiologen und er bekommt Medikamente zur Stärkung des Herzens und zur Entwässerung. Es geht ihm soweit noch gut.
Nun fängt er aber an, täglich meine Sofadecken zu „decken“. Er markiert aber bisher nicht, die Wohnung riecht soweit zum Glück auch noch nicht.
Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann allgemein und bezüglich meiner Sofadecken? Wegnehmen, was anderes anbieten ect.
Nun fängt er aber an, täglich meine Sofadecken zu „decken“. Er markiert aber bisher nicht, die Wohnung riecht soweit zum Glück auch noch nicht.
Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann allgemein und bezüglich meiner Sofadecken? Wegnehmen, was anderes anbieten ect.