Laleyna
Forenprofi
..wer der Vater ist, werden wir wohl eher nie erfahren.
Wie viele unkastrierte Kater hat die Frau denn einfach im Haus mitlaufen, vor allem mit unkastrierten Katzen? 😳
Habt ihr die dort lebenden Tiere nicht gesehen und wurden euch die nicht vorgestellt?
Bei dem Züchter meiner Kleinen lebte zum Beispiel der Papa, die Tante und eine Jungkatze, mit der in Zukunft gezüchtet werden soll. Die wurden mir alle auch vorgestellt, als ich da war.
Das wäre schon wichtig, auch um euch ggf. auf gewisse Problematiken einstellen zu können.. sowohl in Rücksprache mit TA als auch mental. Wenn der Opa der Kleinen nämlich auch der Papa der Mama wäre oder der Onkel der Papa.. dann sind nämlich auch leider unschöne Wendungen wahrscheinlich. Stichwort Totgeburten, Komplikationen, Missbildungen etc. Das sag ich nicht um euch Angst zu machen oder eine Grundsatzdiskussion zu starten.
Und die Frau gehört definitiv gemeldet. Mach das bitte, wenigstens wenn das alles durchgestanden ist. Ich versteh, dass du das jetzt grade nicht machen willst.. aber lass es nicht hinten runter fallen.