Kater ist völlig lustlos...

• Themenstarter Themenstarter Cyen
  • Beginndatum Beginndatum
Wochenendzuschlag habe ich noch nie gehört😕 Feiertags- sowie Nachtzuschlag ok, aber Samstags? Ich kann mir nur vorstellen, dass die TÄ generell nach dem 2.-oder 3. GOT Satz abrechnet. Du warst mit beiden Katzen beim TA und beide haben jeweils nur eine Milbemax bekommen und sind oberflächlich untersucht worden? Hier würde ich dafür max. 50,00 € zahlen, ich finde 70 € doch schon sehr happig dafür😱😱 dann will ich mal wissen, was die Impfung kosten soll

A

Werbung

Wochenendzuschlag habe ich noch nie gehört😕 Feiertags- sowie Nachtzuschlag ok, aber Samstags? Ich kann mir nur vorstellen, dass die TÄ generell nach dem 2.-oder 3. GOT Satz abrechnet. Du warst mit beiden Katzen beim TA und beide haben jeweils nur eine Milbemax bekommen und sind oberflächlich untersucht worden? Hier würde ich dafür max. 50,00 € zahlen, ich finde 70 € doch schon sehr happig dafür😱😱 dann will ich mal wissen, was die Impfung kosten soll

Ich habe, wie erwähnt, insgesamt vier Milbemax bekommen und allein die haben ja schon 40 Euro gekostet. Die Untersuchung an sich kostete dann nochmal 30 Euro.
Wenn ich es mir jetzt so ansehe ist es glaube ich doch nachvollziehbar.
Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass eine Tablette 8 Euro kostet, das käme also ganz gut hin.
Ich weiß auch nicht genau, was ich erwartet habe. Im Grunde ging das so schnell...keine 10 Minuten, aber kommt schon irgendwie hin die 70 Euro :/

Ich hab mal geguckt, was Milbemax so generell kosten. Der Preis kommt mir sehr hoch vor und ich hab auch keine 10 Euro pro Tablette bezahlt. 😕 Es waren 4 Euro pro Tablette.
10 Milbemax Katzen M (ab 2 kg Körpergewicht) kosten zB. 25 Euro. Das sind 2,50 Euro pro Tablette. Natürlich, wenn du sie online kaufen würdest.

Hohe Gewinnspanne würde ich sagen. :verstummt:

Die meisten TÄ haben Samstags nicht offen. Deswegen wird da nochmal was extra berechnet.

Da ich mich selbst immer sehr dafür interessiere, ob sich die Lieben erholt haben, schreibe ich auch flott mal was zu meinem Katerlein:

Nach der Wurmkur war er noch 2 Tage etwas geplättet, ging aber stetig bergauf und nun ist er wieder der alte. Bettelt nach Essen, kuschelt, rauft sich mit seiner Schwester und ist wieder richtig neugierig. 🙂
Es schien wohl wirklich dort etwas im Argen gelegen zu haben.

Danke für eure vielen Antworten.

schön, das freut mich, dass es dem kleinen matz wieder besser geht.

danke für die info 🙂

Werbung:
Schön,dass es den Mäusen wieder gut geht. 🙂

Bei von Plettenberg habe ich mein Praktikum gemacht. Ein super Arzt,der echt Ahnung von seinem Fachgebiet hat.Die Preise sind aber wirklich krass und das nicht nur Samstags.
Ich zahle bei meinem 8 Euro (pro Katze) Untersuchung und 7 Euro für die Wurmkur für beide zusammen.