engelchen69
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NitroCircus woher nimmst du deine Überzeugungen bitte???
Katze sind niemals Einzelgänger (Ausnahmen gibts immer)
zwei Kitten machen weitaus weniger Stress und Chaos als eins
hast du jemals 2 Kitten live spielen schmusen toben sehen, ich glaube nicht weil dann würdest du so nicht schreiben
ganz ruhig, kein Grund gleich böse zu werden^^
Katzen sind Einzelgänger also wird er nicht drunter leiden wenn er keine zweite Katze/Kater um sich hat. Er ist noch jung und verspielt und das legt sich irgendwann halt. Zumindest kann ich das nur von den Leuten abhängig machen, die eine Ähnliche Situation hatten.
Wenn sie meint dass sie eine zweite Katze nicht halten kann weil sie damit nicht zurecht kommt finde ich, dass es unverantwortlich wäre sich jetzt eine zweite zu holen. Das könnte böse nach hinten losgehen wenn dan zwei Kittens die Wohnung auseinander nehmen.^^ Und das werden sie am Anfang. Die Katze meiner Freundin ist immer die Tapeten hochgeklettert. Wenn sie jetzt zwei gehabt hätte wäre das doppelter Stress gewesen.
Ist er denn ein Freigänger oder eine Wohnungskatze?
ganz ruhig, kein Grund gleich böse zu werden^^
Katzen sind Einzelgänger also wird er nicht drunter leiden wenn er keine zweite Katze/Kater um sich hat.
es ist normal das Kittens miteinander toben, sie lernen da Sozialverhalten.
Hast du schon mal Katzenpärchen gesehen die immer zusammen draußen rumlaufen?^^
Dachte ehrlich gesagt auch nicht dass das so ein Geheimnis ist....😕
Hast du schon mal Katzenpärchen gesehen die immer zusammen draußen rumlaufen?^^
du musst dir keine Zweitkatze besorgen wenn du meinst, dass du das nicht packst. Der Kater wird sich irgendwann wieder einkriegen, da bin ich mir sicher.😉
Katzen sind Einzelgänger also wird er nicht drunter leiden wenn er keine zweite Katze/Kater um sich hat.
ok ok ich halt mich besser hier raus🙄
isalie-ky: Entweder ihr holt einen Katerkumpel im gleichen Alter hinzu oder besser noch, ihr gebt Fraser ab. Ich glaube nämlich, du hast keinen Draht zu Katzen.
nein, das Katzen Einzelgänger sind hab ich nicht von meinem TA, ich war so frei und hab es aus dem i-net, wie ausm TV und Büchern (wie ihr verlangt habt😀 ).
Ich bin mal so frei und setze das Video von ami1a rein, er hat sie ja bereits selbst schon ins Forum gesetzt:
Katzenanfänger fragen sich warum ihre Katze an die Beine springt??
Dann schaut Euch das Video an und dann könnt Ihr Euch die Antwort selbst geben
http://www.youtube.com/watch?v=sTuXw0_xwmM&feature=channel
Die helle Thaikatze ist das jüngere Mädchen und die fordert ihren Katerkumpel richtig zum Spielen...ok...hinterrücks überfallen 😀...auf. Wenn kein Katzenkumpel vorhanden ist, dann bleibt aber genau das gleiche Bedürfnis zum Spiel und dann muß man eben die Beine nehmen, die sich gerade anbieten.
Und hier noch ein Video
Kebbelköppe
http://www.youtube.com/watch?v=CKSTB7kB_uM&feature=channel
Ein Mensch kann keinen Katzenkumpel ersetzen. Schaut Euch an, wie sich die Katzen gegenseitig hauen und beissen. Das ist Spiel, pures Spiel...ok, was an Beine beissen toll ist, verstehe ich als Mensch nicht *schmunzel* 😀, aber für Katzen ist das Spiel. Diese Art des Spiels braucht ein Kitten, brauchen beide Kitten und diese Art des Spiels wird NICHT ausgeglichen, wenn man Mäuschen und Bällchen wirft.