Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon mal eine Katze mit Zahnproblemen/FORL erlebt?
Hmmmm...
Man hört ja oft, dass sie solches Futter nicht annehmen wollen, aber er kennt ja auch kein Whiskas oder ähnliches Nassfutter, deshalb hätt ich daran überhaupt nicht gedacht.
Gar nicht so einfach, aber ich hoffe jetzt mal, dass er gute Zähne hat und evtl auch eine leichte Diät machen darf, dann werd ich das Trockenfutter reduzieren, vielleicht hilft das 🙂
Mal ehrlich allein die Wortwahl dem Kater zu unterstellen er wäre zu blöd für Nassfutter.....
GidF wenn man nicht zu blöd dafür ist.
FORL kann nur durch Dentalröntgen festgestellt werden und kann auch schon mal bei einem drei jährigen Tier auftreten.
Es könnte aber auch einfach das typische Verhalten eines TroFu Junkies sein der die Flüssigkeit vom NaFu abschlabbert. 🙄
Was absolut nix mit blöd zu tun hat.
Meine Kristallkugel gibt es nicht her.
Oh es wird sich sogar gefreut nachzufragen und wenn es geheißen hätte "der Kater frisst nur TroFu was kann ich tun" hätte ich kein Problem aber zu schreiben er ist zu blöd zeugt doch davon das da schon ein Problem gegenüber dem Tier besteht.
Ich bediene nicht meine Befindlichkeiten eher gibt mir die Ausdrucksweise das Gefühl das es umgekehrt ist.
Das er nur TroFu frisst ist ein vom Mensch gemachtes Problem und dann kommt der nächste Mensch und meint er ist zu "blöd", tolle Wurst.
Das ist genau wie mit Kindern, bekommen die nur TK Ware und MacDreck sind sie nicht zu blöd wenn sie nix anderes wollen.
Wie will man dem Tier helfen wenn man es als blöd abstempelt?
Und ja das regt mich auf.