toheaven
Forenprofi
Ich hatte mitte September ein Findelkaterchen aufgenommen, der u.a Giardien hatte.( Zudem Flöhe, Milben, Würmer, Fieber und O-Beine)
Er war ca. 5 Wochen alt. Gegen alles wurde er erfolgreich behandelt, die Beine wurden dank Vitamine und Aufzuchtsmilch-Tipp vom TA- auch wieder gerade.
Ich konnte ihn dann mit Hilfe vom Tierschutz dann in sehr gute Hände vermitteln.
Heute habe ich dann mit den neuen Besitzern telefoniert.
Darmtechnisch gehts ihm blendend.
Aber.... er kann nicht z.B vom stand aus auf einen Tisch springen.Er schafft das einfach nicht.
Beim TA waren sie noch nicht mit ihm, er ist nun ca. 6 Monate alt.
Als Baby litt er an Mangelerscheinungen, das erklärt auch die O-Beine, das hatte ich seinerzeit über den TA abgeklärt.Kann es daran liegen das er eben diese Mangel hatte???
Was kann man denn da machen?
Ich darf den kleinen besuchen kommen, werde ihn mir natürlich genau ansehen.
Über Tipps bin ich sehr froh und werde diese dann weiterleiten.
Er war ca. 5 Wochen alt. Gegen alles wurde er erfolgreich behandelt, die Beine wurden dank Vitamine und Aufzuchtsmilch-Tipp vom TA- auch wieder gerade.
Ich konnte ihn dann mit Hilfe vom Tierschutz dann in sehr gute Hände vermitteln.
Heute habe ich dann mit den neuen Besitzern telefoniert.
Darmtechnisch gehts ihm blendend.
Aber.... er kann nicht z.B vom stand aus auf einen Tisch springen.Er schafft das einfach nicht.
Beim TA waren sie noch nicht mit ihm, er ist nun ca. 6 Monate alt.
Als Baby litt er an Mangelerscheinungen, das erklärt auch die O-Beine, das hatte ich seinerzeit über den TA abgeklärt.Kann es daran liegen das er eben diese Mangel hatte???
Was kann man denn da machen?
Ich darf den kleinen besuchen kommen, werde ihn mir natürlich genau ansehen.
Über Tipps bin ich sehr froh und werde diese dann weiterleiten.