micra
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mir einfällt: Es kommt vor, dass die Zusammensetzung des Futters schwankt. Da kommt ja alles mögliche rein vermutlich ist es eine andere Charge als sonst. Teste es aus, indem du weiter fütterst wie diese Woche eben, nur das Futter, das du abends gibst durch eine andere Marke ersetzt.Also diese Woche gibt es morgen Cachet vom Aldi und mittags und abends Smilla, letzte Woche Cachet und Felix, hatte er auch alles vorher schonmal, ist also nichts neues.
das liest sich nach unverdaut an, aber was das heißen kann, kann ich auch nur vermuten, also dass es wahrscheinlich nicht an Katers Verdauung an sich, sondern am Futter liegt.braune soße mit ein paar brocken drin
Ja, mit AB wäre ich auch vorsichtig, aber hast du denn bereits schlechte Erfahrungen mit eurem TA gemacht? Viele nehmen sich ja auch Zeit und betreiben erstmal gute Ursachenforschung......die geben gern einfach mal so aufs grade Wohl Antibiotika, warscheinlich weil sie selbst nicht wissen, was die Katz grad hat...
Das Autofahren wirst du ihm leider nicht ersparen können, aber hast du mal probiert, ihn an den Kennel zu gewöhnen? Meist wird ein Kennel ja erst dann "ausgepackt", wenn es zum TA geht. Es hilft oft, wenn er zumindest ein paar Tage vorher, schön mit Leckerli bestückt 😀 für die Katze ganz harmlos in der Wohnung herumsteht... 😎Außerdem ist der Kater immer extremst gestresst, wenn er nur schon den Kennel sieht, von Autofahren ganz zu schweigen (das letzte mal hat er sich eingepieselt vor lauter Angst), d.h. wenn es irgenwie geht, würde ich ihm das gerne ersparen.