Jamusssein
Erfahrener Benutzer
nächstes thema =)
ich hab damals meine freundin die solche katzen züchtet meine zukünftige tierfriseurin gefragt und sogar nen tierarzt gefragt =) .. jeder hat mir was anderes gesagt.. der eine meinte unbedingt nur des royal canin der andere meinte es ist egal der eine sagt trockenfutter der andere nassfutter blablabla..
warum sollte ich ihm jetz nach 1 jahr das er kein nassfutter gegessen hat ( ob er vorher eins gegessen hat kann ich nich sagen aber ich denke mal nicht wär ja sonst schon weng komisch wenn er von heute auf morgen keins mehr isst) dazu zwingen nassfutter zu essen wenn er es als ich es getestet hab jedes mal nich angerührt hat? =)
wie gesagt letztendlich hab ich auf den rat vom tierarzt gehört und der meinte es ist nichts schlimmes daran wenn eine katze nur trockenfutter isst.
Meine beiden hatten fast 2 bzw 3 Jahre nur TRockenfutter bei der Vorbesitzerin. Hier mussten sie sich umstellen. Bei den ersten Malen haben sie auch kaum etwas davon gefressen...Und ich doofer Dosenöffner habe immer weiter eklige Dosen gekauft und viel weggeworfen. Aber siehe da.....nach ca 3-4 Wochen ....tja...sie fressen es. Gibt ja nix anderes😀 Habe einige Sorten ausprobiert ,die mir hier als Tipps gegeben wurden bzw. die LInks gelesen....Trockenfutter gibt es nur im Fummelbrett......😀