T
Tassi
Forenprofi
- Mitglied seit
- 7. April 2009
- Beiträge
- 1.010
Hallo zusammen, ich hätte da auch mal ne Frage zu dem Thema.
Also mein Kater ist ca6Jahre, kastriert, reiner Wohnungskater, war schon immer allein und wohnt seit April bei mir. Seitdem er gegen seine Struvitkristalle positiv behandelt wurde blüht er richtig auf - so wie am Anfang als er zu mir kam. Er spielt auch manchmal wieder nachts mit seinem Tischtennisball
Teilweise hat er dann auch fünf minuten in denen er wie vom Floh gebissen durch die Wohnung fegt.
Das is ja alles schön. Er ist jemadn wenn er auf der Seite liegt und man ihn streichelt "spielt" er schnell mit krallen und zähnen - nicht schlimm, aber tut es. Letztens habe ich nach kurzer zeit meine Hand nicht weggenommen und mit ihm weiter "gerauft", daraufhin lies er ab und fauchte....
Seitdem hat er einige Male am Tag (bin momentan ganztags daheim weil ich krank bin), den Anfall sich neben die Couch zu setzen, dann hochzuspringen und mich zu kratzen und richtig zu beißen (noch blutet nix, aber wie ein spiel sieht das net aus...).
Will er mir sagen, dass er der Chef im Haus is, will er mehr spielen da ich ja momentan nur daheim bin...woran liegt das?
Die Wassersprühflasche ist auch im Einsatz, hilft aber scheinbar nix.
Ansonsten is er wie immer, frisst aus der Hand, lässt sich hochnehmen und streicheln...
Weis jemand Rat?
Hm also grundsätzlich ist das ja bis zu einem gewissen PUnkt normal, dass die so raufen, und Kater ja auch sowieso heftiger als Katzen....aber das klingt ja schon so ein bisschen nach richtigen "Angriffen"....vielleicht passt ihm irgendwas nicht? Gab es irgendeine Veränderung in letzter Zeit? Oder vielleicht will er raus?