L
lxisa
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 11. April 2023
- Beiträge
- 15
Ich habe alle Katzen noch weitere Wochen seperat getrennt und seit einer Woche ist der Kater mit einem Gitter von den beiden getrennt, sodass die beiden sich neu kennenlernen koennen.Ich würde den Kater auch nochmal separieren und wirklich abwarten, bis sich seine Hormone umgestellt haben. Es gibt hier ganz tolle Threads zur Zusammenführung.
Wie versteht sich denn Rosie mit der anderen Katze? Kann sie sich da behaupten? Falls Rosie generell unsicher ist, könntest du mit ihr clickern. Bei meinem schüchternen Kater hat es geholfen, etwas Selbstbewusstsein aufzubauen.
Wie ich das ganze anstelle weiß ich leider noch nicht genau..
Rosie faucht und knurrt ihn jetzt zwar immer durch das Gitter an, aber wenigstens kann es so zu keinem Kampf mehr kommen. Zuerst hat sie immer Abstand gehalten und seit 2 Tagen sitzt Sie schon mal vor dem Gitter, jedoch ist Sie immer sehr angespannt und sobald er sich bewegt macht Sie einen Rückzieher.
Rosie ist eine sehr selbstbewusste Katze und zeigt wo’s lang geht. 🙂 Schüchtern ist sie auf jeden Fall nicht 😀 Die Schwester des Katers ist Ihre beste Freundin geworden, die beiden verstehen sich super und durch Rosie ist die kleine auch viel selbstbewusster geworden.
Dem Kater macht das alles nichts aus er ist tiefen entspannt und gurrt und singt wenn er Sie sieht als wolle er spielen. Nur Rosie hat definitiv die schlechten Angriffe und Deckungsaktionen im Hinterkopf.