Louisella
Forenprofi
Prima. Haben die Ärzte schon was gesagt?Er ist nun in einer Klinik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prima. Haben die Ärzte schon was gesagt?Er ist nun in einer Klinik.
Da bin ich jetzt wirklich gespannt wie die Diagnose lautet.Es gehe im besser, er stehe schon leicht auf dem 4. Bein. Heute muss er aber noch dort bleiben. Was genau ihm fehlt weiss ich immer noch nicht, hatte die Praxisassistentin am Telefon.
Ihn künftig einzusperren wäre Tierquälerei - es sei denn er will von selbst nicht mehr raus...Aber ich frage mich schon ob das Sinn macht ihn weiterhin als Freigänger laufen zu lassen.
Ja, gestern mittag haben wir den roten Punkt weit draussen im Feld gesehen. Im gerufen und siehe da, er kann tiptop dreibeinig übers Gras springen. 🙂
Haben den Verband abgenommen, die Wunde sieht sehr gut aus. Gut gesprayt. Trotzdem bin ich etwas unzufrieden. Noch zu einem dritten Tierarzt renne ich nicht mehr. Mein Budget ist aufgebraucht. Fast 1000, und das Tier will nicht wieder auf seinem Bein stehen. Das Bein ist wie kürzer und hat keine Muskeln mehr, vielleicht ist da noch mehr abgestorben oder verkümmert, ich kenne mich da nicht aus. Ich lasse ihn jetzt einfach so wie er ist, endweder er packt es oder nicht. Zum Blitzschnell die Treppe runter und rauszuflitzen und im Gras zu verschwinden reicht es, auch die Treppe rauf und runter im Haus klappt. Oder mir davonzuspringen. Dann ist er halt ein behinderter Kater.😀
Die Wunde wurde ja erst vor ein paar Tagen richtig
"Ich lasse ihn jetzt einfach so wie er ist, endweder er packt es oder nicht. " - das macht mich sprachlos, klingt doch ganz schön herzlos 😡