Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem mit seiner Samtpfote und kann mir vielleicht helfen.
Das hattest du anfangs geschrieben.
Ja, ich habe Erfahrungen.
Erstens mit meinem eigenen Kater und zweitens mit zwei verunfallten Pflegekatern.
Außerdem bin ich Administratorin in einem Forum für behinderte Katzen.
Dort habe ich tagtäglich mit vielen Katzen zu tun, deren Geschichten so ähnlich anfingen wie deine.
Und dort sind nur die, die "nur" behindert sind, von denen die es nicht überlebt haben, gar nicht zu sprechen.
Das tückische an allen Erkrankungen/Verletzungen des Gehirns ist, dass es immer mal wieder besser erscheinen kann. Aber nur um dann um so schlimmer wieder dazu sein. Nämlich dann, wenn das Gehirn dauerhaft geschädigt ist.
Was genau wurde denn an Untersuchungen gemacht?
Vielleicht nimmt mir deine Antwort ja ein wenig die Sorgen um deine Katzen.
Blutwerte waren alle im grünen Bereich außer blutzucker war erhöht und das verhältniss zwischen weißen und roten Blutkörperchen unterscheidet sich gering. es wurde am 24.10.14 geimpft.
Reflexe usw wurde auch getestet war auch alles in Ordnung.
Und jetzt müssen wir ihm medikamente geben weil es vermutlich ein Virus ist . 1 Tropfen Meloxicam und Baytril jeweils 1x tägl der inhalt einer kleinen Spritze (0,3ml)