Marlinskie
Forenprofi
Liest sich eher etwas riskant finde ich...
Wo wäre das denn?
bei Hannover
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liest sich eher etwas riskant finde ich...
Wo wäre das denn?
keine sorge, die sind robuster als sie aussehen - ab und an gibts mal ne kleine schramme (die kloppen sich hier aber auch wie die kesselflicker über alle tische und bänke), aber nix was mit bissel kokosöl am nächsten tag nicht wieder weg wäre. der einzige der wirklich ab und an mal "richtig" blutet ist der geselle unten links......bei den Nacktkatzen kann es aber , aufgrund von fehlendem Fell nun mal schmerzhaft oder blutig werden.
und auch gesicherter freigang ist leider keine garantie gegen komische nachbarn oder andere seltsame oder gestörte zeitgenossen... vor vielen jahren ist mir eine von den nackten über nacht von einem gesicherten erdgeschossbalkon, zu dem die bande mittels klappe rund um die uhr zugang hatte, "abhanden" gekommen - netz aufgeschnitten, katze weg, ward nie wieder gesehn. fortan war die klappe natürlich nachts verschlossen....Dazu kommt noch, dass Sphynxe (Mehrzahl?) ja doch schon recht speziell sind und ich da einfach Angst hätte, dass da einer der Nachbarn doch ein Problem mit haben würde. Ich will keinem was unterstellen, aber...
Hallo!
Darf man fragen, wie es hier aussieht? Hat sich schon was ergeben? 🙂
Hallo Lotta,
da dies ja Dein 1. Eintrag ist, musst Du ja eigentlich konkret nach einem Zugang gesucht haben, oder? 🙂
Ich dachte Aurel wäre schon ewig vermittelt ?
LG
Susann