Kater macht Geschäft im Flur

• Themenstarter Themenstarter KarinMarie
  • Beginndatum Beginndatum
Servus KarinMarie, es gab für mich keinen Grund aus deinem Faden beleidigt herauszuziehen.
Ich lese ja, was ihr alles schon gemacht habt.
Erst wenn bei dir die Einstellung kommt "mach ich nicht - egal aus welchem Grunde" würde ich mich zurückziehen.

Ich drücke die Daumen und 28 Pfötchen, daß das Unsauberproblem demnächst Geschichte wird.

A

Werbung

Als mein alter Kater (Paul) ca. 14 Jahre alt war hat er auch angefangen neben das Klo oder auf den Badvorleger zu koten.
Was mit damals nicht klar war, es lag ganz sicher am Streu das zu grob war.
Aber damals gab es noch kein Internet um sich schlau zu fragen, leider.

Je feiner das Streu je besser ist es.

Ich würde auch zwei offen Klos anbieten und z.B. Extreme classic mal probieren, das ist sehr fein und sehr gut.

Hallo Petra,
vielen Dank für Deinen Post. Wir nehmen seit vorgestern das Streu vom Aldi. Und siehe da....Merlin geht seitdem auf sein Klo...ich kann es gar nicht glauben. Vielen Dank nochmal.

Servus KarinMarie, es gab für mich keinen Grund aus deinem Faden beleidigt herauszuziehen.
Ich lese ja, was ihr alles schon gemacht habt.
Erst wenn bei dir die Einstellung kommt "mach ich nicht - egal aus welchem Grunde" würde ich mich zurückziehen.

Ich drücke die Daumen und 28 Pfötchen, daß das Unsauberproblem demnächst Geschichte wird.

Hallo ladyhexe,
es hat tatsächlich geklappt, haben das Streu vom Aldi gekauft, jetzt geht Merlin wieder auf sein Klo.....ein Glück.....kein Würstchen mehr auf dem Flur...kein Piepi mehr im Bad.....war schon kurz davor durch zudrehen. Vielen Dank für eure Hilfe.....ich hoffe es bleibt so.
Liebe Grüße KarinMarie

Gern geschehen. Wir hoffen daß es so bleibt.

Hätte ich nicht selbst das Problem mit jahrelang verfestigter Unsauberkeit gehabt und von der Besitzerin die Aussage "ich habe alles schon probiert, glaube mir" und die Hilfe hier im Forum zum Nachlesen wäre meine Einstellung bestimmt eine andere. Von daher kann ich nachempfinden mit der Hoffnung, es kann gehen, keine Frage, auch wenn es länger dauert.
Und ganz ehrlich, bei uns im Bad vor dem Katzenklo eine Wachstischdecke auf dem Boden mit Katzenstreu sah auch nicht prickelnd aus. 👽 Immerhin wohnte die Besitzerin der unsauberen Mieze auch bei uns. :grin: