Hallo,
leider besteht das Problem immer noch. Zwar landet ab und zu ein Haufen in der Toilette, aber das ist eine Ausnahme.
Meine Freundin und ich wissen nicht mehr weiter. Wir haben alle Streus ausprobiert, Hauben drauf, dann wieder ab, dann das eine Klo so, das andere so, die Toilettenplätze getauscht, den Flur jedes mal mit Myrtheöl geputzt, nix hat geholfen.
In den Flur uriniert hat er allerdings noch nie.
Gibt es vielleicht irgendetwas dass wir noch tun können? Uns gehen die Ideen aus.
Gruß
Marcel
ich denke, ihr solltet mal ein weiteres klo anbieten! das wurde doch schon einige male hier als mögliches vorgehen genannt.
und das noch immer keine kotprobe untersucht wurde.... nun ja. leider wartet man "gerne" bis das dilemma wieder voll da ist.
🙄
mach das. das ist ebenfalls WICHTIG! sehr wichtig.
meiner ansicht nach ist das leider so, dass du wenig bis gar nicht auf einige punkte eingehst.
wie sieht es im allgemeinen aus. sind die kater eher mutig oder ängstlich? gab es veränderungen im verhalten?
Hi,
@Zugvogel: Ja, beide kastriert.
danke für eure Antworten. Eine Kotprobe zum TA zu bringen wollten wir schon machen, haben drei Tage gesammelt und dann hatte er wieder eine Woche ins Klo gemacht, dann aber wieder von vorne.
Aber stimmt, diese Kotprobe haben wir dann wohl irgendwie aus den Augen verloren. Ich denke zwar nicht dass es das ist, aber langsam bin ich mürbe.
Es ist ja nicht so, dass das die einzigen Probleme mit ihm wären. Würde aber schon sehr helfen wenn er zumindest eine der beiden Toiletten benutzt.
Gruß
Marcel
EDIT: Kann bitte ein Mod den OT-Beitrag von Gwion entfernen? Wird etwas unübersichtich hier.
😕 falls das krankheitsbedingt ist mit der unsauberkeit, ist trofu das ALLERLETZTE! wirklich jetzt.
mich ärgert im übrigen immer wieder mal, dass zeter und mordio gebrüllt wird, dann ist nicht selten ruhe im karton und man erfährt nichts.
dann läuft wieder was sch*** (im wahren sinn des wortes) und hier wird herumgemosert, der weisheit letzter schluss ganz pronto verlangt aber das ganze bitte bitte meinungskonform.
und leider tut´s das nicht immer.
also: probe zum ta, versuch mal die ernährung zu verbessern und gib mal zwischenstände hier.
bitte.
vielleicht ergibt sich dann doch mal eine vernünftige lösung für das ganze.