Hallo ihr Lieben,
hier ist endlich mal ein Update. Die Urinprobe kam zurück mit dem Ergebnis, dass die arme Maus eine Blasenentzündung hat und Sedement im Urin ist. Ich habe daraufhin sofort angefangen dies zu behandeln. Nun kriegt sie für die nächsten Wochen von Royal Canin das S/O Futter, was mir von meiner TZ empfohlen wurde. Der kleinen Maus geht es soweit gut, nur macht sie nach wie vor auf den Boden. Es gilt jetzt abzuwarten, wie lange es dauert, bis es ihr besser geht. In vier Wochen machen wir nochmal eine Urinprobe, um zu überprüfen, ob das Sedement weg ist. Jetzt wo ich weiß was Sache ist, fühle ich mich natürlich schrecklich, dass ich so lange gewartet habe, allerdings wurde auch von Seiten des TZ kein Anlass zur Besorgnis gegeben. Für die Zukunft weiß ich, dass ich nicht mehr so lange warte 🙂 Ich bin auch nur ein Mensch und ich lerne jeden Tag dazu, aber Fakt ist: Ich liebe meine Katzen und würde für die beiden alles tun. Also bitte seid nicht zu böse mit mir, ich habe nur das getan, was mir angeraten wurde und was ich für richtig gehalten habe.
Die TZ meinte, dass es sein kann, dass mein Kätzchen sich es jetzt zur Gewohnheit gemacht hat, auf den Boden zu gehen, selbst wenn sie keine Schmerzen mehr hat....hoffentlich ist das nicht der Fall und wenn doch, muss ich irgendwie daran arbeiten. Bis dahin gilt es jetzt aber erstmal abzuwarten.
Danke nochmal für jeden der geholfen hat!