Nadja_85
Neuer Benutzer
Hallo, hab mich hier neu angemeldet, da mir mein Kater 2,5 Jahre alt, und ein Perser, sorgen macht. Folgendes. Es ist jetzt neun Tage her, da hat er vormittags erbrochen, so dreimal, und dann zwei mal Durchfall gehabt, dann war er arg schlapp danach, und bin dann nachmittags zum Tierarzt, der hat antibiotika (baytril) bekommen, erbrechen und Durchfall war aber nach den besagten frei male vorbei, bin nur wegen der schlappheit zum Arzt, die leider bis heute anhält, er ist nicht apathisch, er ist einfach nur müde, und schläft sehr viel, wenn er mal rum läuft, dann nur lustlos müde und schlapp, Ken spielen mehr, aber er frisst, trinkt, putzt sich ganz normal, der Toiletten gang, auch alles völlig normal, war auch bei einem zweiten Tierarzt, Blut Werte Ultraschall alles normal, das einzigste das man im röntgen Bild gefunden hat, ist ein kleiner weisser Punkt im bauchraum, könnten haarballen, oder ein fremdkörper sein, eine OP hält der Tierarzt allerdings nicht für nötig, sollte ihm jetzt beobachten, und falls es schlimmer wird, in die Klinik fahren, schlimmer ist es zum Glück nicht, eher unverändert, ich weiss echt nicht mehr weiter an was das liegen kann, keiner der beiden Ärzte hat die Ursache für die Müdigkeit gefunden, einen dritten kann ich mir echt nicht mehr leisten... Bin komplett ratlos, und weiss Grad nicht was ich noch tun soll, ich hab auch nicht das Gefühl, das er irgendwelche schmerzen hat... Es ist einfach nur die Müdigkeit, die nach dem brechen und Durchfall nicht mehr weggehen will.. Evlt hat ja jemand eine Idee...