Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater macht sehr oft "groß" ins Kaklo
Themenstarterlillimaee
Beginndatum
Anjuli
Forenprofi
hallo chrissicooper, dank dir für deine antwort aber heute früh um 20 nach 4 gabs ne große wurst!!!! ich denke ich bin einfach bissel angespannt im moment noch.
hallo chrissicooper, dank dir für deine antwort aber heute früh um 20 nach 4 gabs ne große wurst!!!! ich denke ich bin einfach bissel angespannt im moment noch.
Aber ich kenn das auch.
Bei meinen kann ich durch die unterschiedlichen Futtersorten genau erkennen, wer wann gemacht hat.
Als Nelly mal drei Tage nicht musste, bin ich auch panisch in die Apo gefahren und habe Lactulose gekauft. Hat wunderbar funktioniert, aber wahrscheinlich hätte sie auch ohne gekonnt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.