Kater macht Theater in der Nacht

• Themenstarter Themenstarter Catana
  • Beginndatum Beginndatum
So, gerade bei der TÄ angerufen für die Resultate des Blutbildes nix gravierendes! Schilddrüse und die Organ-Werte alle super! *erleichtert*
Nur ein Wert, der auf eine Allergie der Haut/der Atemwege und/oder Parasitenbefall hinweist ist LEICHT erhöht, heißt aber nicht, dass da etwas Akutes läuft.
Ich werde zur Sicherheit recht bald eine Wurmkur hinterherjagen um sicher zu sein und dann ists auch okay!

A

Werbung

Nanu, hast du deinen Nick gewechselt?

Es ist schön, das der Kater gesund ist. Nur leider hilft dir das jetzt bei deinem Problem nicht sonderlich weiter.
Hat sich das wieder gebessert, oder ist es immer noch so schlimm?

Ui, entschuldige! Da hab ich vom Rechner meiner Freundin auss geschrieben und vergessen sie aus- und mich einzuloggen! Das war schon ich! Nur mit ihrem Nick! 😳😳

Also komischerweise hat es sich gebessert! Seit wir bei der Doc waren, hat Herr Katerli mich jede Nacht durchschlafen lassen! Er liegt wieder in seinem Koffer (Lederkoffer auf meinem Kleiderschrank) und pennt durch, kommt dann morgens ins Bett und schläft noch ein bisschen bei mir auf dem Bauch. Ganz ohne Plappern und STress mit dem Katzenmädel neben mir.