kater makiert, nachbarn haben sich schon beschwert..brauche dringend hilfe

• Themenstarter Themenstarter snoppy
  • Beginndatum Beginndatum
Kastrieren ist tatsächlich angesagt, ich befürchte allerdings, dass auch dann nicht sofort Schluß mit dem Verhalten ist, da sich die Hormone erst umstellen. Das kann Wochen dauern.

Bist Du sicher, dass er markieren ist? Das geschieht jedenfalls eher an senkrechte Flächen. Aber auch unsauberes Verhalten kann durch die Potenz hervorgerufen werden.

Ich hoffe ihr bekommt mit der Kastration wieder alles in den Griff, ansonsten muß man weiterschauen. Ach ja und Myrteöl kann ich auch empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Falls du Biodor oder Myrte-Öl jetzt über die "lustigen" (örps) Tage nicht bekommst, hol dir erstmal Wodka und bearbeite die Stellen damit. Wodka kriegst du mit Sicherheit irgendwo, Büdchen, Tankstelle oder so.

Bist Du sicher, dass er markieren ist? Das geschieht jedenfalls eher an senkrechte Flächen. Aber auch unsauberes Verhalten kann durch die Potenz hervorgerufen werden.

so war heute beim TA ..morgen komm se ab:smile:
und auf die frage : so genau kann ich es garnich sagen, da er die letzten tage immer fleißig auf die toilette gegangen ist...
kann mir aber nichts anderes erklären, weil er nie i-wo hin macht ..
und er schon 2 x nachm sauber machen ejakuliert hat =/

Hallo!
Du beschreibst, dass ihr einmal am Tag das Klo saubermacht. Ich würde die Frequenz erhöhen oder/und ein 2. Klo aufstellen, mindestens bis Du die Situation wieder im Griff hast oder ein 2. Kater dazukommt und Du sowieso 2 Klos brauchst.
Vielleicht hast Du einen besonders mäkeligen Kater, der einfach nicht mehr auf dasselbe Klo gehen mag, wenn schon ein Klumpen/Köttel drinliegt.
Ich glaube nicht, dass es Markieren ist, wenn er ins Waschbecken pullert.
Eher denke ich, dass er schon längst Stellen gefunden hat, die ihr nicht bemerkt habt und deshalb die Wohnung insgesamt etwas riecht.
Dass er zusätzlich mit 1 1-2 Jahren markiert, kann ich mir gut vorstellen.
Übrigens, so eklich es mit dem Waschbecken auch ist - das kriegst Du zumindest ohne Probleme wieder richtig sauber!