Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls Du mich meinst:
.......Kopie Instragram: .................has had a hard fit. Maybe your own cat has problems like that or you know somebody who can help us. We‘ve been at the lokal vet, but he can‘t help. He thinks this would not be an epileptical attack. We‘ve an appointment for a MRI of Leo‘s head next week, to see if everything is ok there.......
Also er ist danach wieder ganz normalNe, braucht nicht immer ein MRT.
Der erste ist wahrscheinlich ein generalisierter Anfall, die anderen fokal oder fokal-komplex.
Wie ist Leo nach den Anfällen? Sofort wieder da? Oder braucht er Zeit, um wieder "der Alte" zu sein?
Hat er anschließend Kohldampf? Das ist oft nach einem Anfall.
….
Sah es denn bei euch auch so aus wie bei uns?Ich finde, die Frage des "bereit seins" stellt sich nicht. Da muss genauere Diagnostik her.
Joshi hatte Anfälle, da lag er "nur" auf der Stelle und krampfte und einige, das schoss es ihn hin und her wie eine Kanonenkugel. Die Lumis griffen binnen weniger Tage und seit 5. Januar hatte er "nur" noch zwei kurze Anfälle unter 10 Sekunden. Das letzte Blutbild kam mit "besser geht nicht" von der TÄ, der Phenobarbitalspiegel liegt knapp unter dem therapeutischen Bereich, wir haben also viel Luft nach oben. Wir haben nach dem letzten im Oktober die Dosierung insofern umgestellt, dass er statt morgens eine und abends eine halbe Tablette jeweils eine dreiviertel bekommt und beobachten weiter. Die TÄ und ich sind der Meinung: so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Hoch gehen können wir ja immer noch.