Kater mit Zahnproblemen und Veränderung nach der Op

  • Themenstarter Themenstarter R.L
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kompletter Blödsinn.

Wobei gerade mein "Troll-Alarm" blinkt. Und der blinkt eigentlich nicht so schnell. Aber es treten in letzter Zeit in diversen Foren fragwürdige Postings von Menschen, deren Nick aus einem niedlichen Namen in Kombination mit einer Zahl besteht, im Zusammenhang mit FORL auf.

Gut beobachtet. Nutzer "lilomaus" ist definitiv so ein Fall, bei dem man sich sämtliche Diskussionen sparen kann (siehe auch die 2 Themen, in denen sie bisher in Erscheinung getreten ist). Ist einfach nur vertane Zeit und Mühe. Und ich bin der Meinung, "Nikolinchen33" ist dieselbe Person unter neuem Namen. Und die erwähnte "KatzeKira44" ebenso. Schreibstil, Themen und "Modus Operandi" alles sehr ähnlich. Auch ich wurde per PN angeschrieben und in eine Diskussion verwickelt.
Mir ist zwar der Sinn solcher Aktivitäten nicht wirklich klar, aber Trolle sollte man nicht füttern. Wahrscheinlich sind das ganz arme Menschen, die im realen Leben keine Aufmerksamkeit bekommen und nun in Foren danach suchen. Auf welche Weise auch immer...
Ich mache da inzwischen kurzen Prozess: Nutzer ab auf die "Ignorieren" Liste und schon ist Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Vitellia und minna e
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Rosa'sPersonal
Rosa'sPersonal
Dosi-76
Antworten
6
Aufrufe
4K
Spinne
S
I
Antworten
13
Aufrufe
8K
Samra
Samra
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Merle2015
M
C
Antworten
14
Aufrufe
1K
Chris2701
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben