Kater Momo - ein Pechvogel

  • Themenstarter Themenstarter Lizzy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tier

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gut sieht er wieder aus.
*freu*
Das hast du gut hingekriegt!!🙂

😀
 
A

Werbung

Dankeschön🙂🙂🙂
 
Wow , man erkennt ihn ja kaum wieder

ist ja ein richtig hübscher geworden , du hast ihn wirklich gut gepflegt .
 
😳😳😳

So hundertprozentig ists noch nicht, so hier und da fühlt man noch ein Krüstchen, aber das bekommen wir auch noch hin. Er ist ja ein sehr geduldiger und lieber Patient.🙂
 
Er ist nicht nur ein geduldiger Patient, er ist auch ein wunderschöner Kater..
Knuddel ihn mal ganz lieb..😀
 
Mach ich😉😉🙂
 
Werbung:
Suchst du jetzt ein neues Heim für Momo oder bleibt er erst mal bei dir?
 
Wenn er wieder hundertprozent fit ist, würd ich ihm schon wünschen, das er auf seine alten Tage noch ein schönes Heim findet, wo er jemand ganz für sich allein hat.🙂
 
Dann halten wir alle die Augen auf für Momo und erinnere uns ruhig ab und an an ihn. 😉
🙂🙂
 
Das ist lieb von Euch

Und von Zeit zu Zeit ruf ich ihn Euch schon ins Gedächtnis😉
 
hmm, er sieht echt wieder viel besser aus. hoffentlich findet er dann auch ein schönes heim *daumendrück*
 
Werbung:
Wollte mal hören wie es denn dem Momo geht?
🙂🙂
 
Danke der Nachfrage.🙂 Lieb von Dir.

Man kann mit gutem Gewissen sagen, das es ihm wieder richtig gut geht. Ich hab ihn kürzlich nochmal der TÄ vorgestellt und sie wollte garnicht glauben, das es der gleiche Kater ist, den sie behandelt und operiert hat.😀

Das Fell ist wieder nachgewachsen, das Auge weitgehend wieder in Ordnung. Fressen tut er gut und ist auch sonst sehr aus sich herausgegangen.

Ich werd ihn jetzt nochmal fotografieren, dann könnt Ihr Euch selbst davon überzeugen.🙂
 
Momo heute🙂

1024_3564633862663133.jpg


1024_6636373833633236.jpg
 
Momo ist ein richtiger Prachtkerl geworden..😀😀😀

Hast Du sowas von gut gemacht..........Süß..
 
Dankeschön,😳😳

Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit ihm. Hätt ich nie gedacht, das wir ihn wieder so hinkriegen. Und ich glaube, ihm gefällt es so auch besser.😉
 
Werbung:
😀😀😀😀😀😀

Gut sieht er aus! Klasse!

Gibt es schon Aussichten auf ein neues endgültiges Zuhause für ihn?
Das wär' doch was. 🙂
Und ich wünsch es ihm.
 
😀😀😀😀😀😀


Gibt es schon Aussichten auf ein neues endgültiges Zuhause für ihn?
Das wär' doch was. 🙂
Und ich wünsch es ihm.

Leider nein🙁. Im Moment laufen sowieso die Vermittlungen schleppend, erstens weil jetzt alles Babys haben will und zweitens, weils wegen der Ferienzeit eher mehr statt weniger Katzen bei uns werden....

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.😉
 
Momo stand heute als Vermittlungstier der Woche in unserer Tageszeitung. Die Redakteurin war letzte Woche hier und hat meine ganzen älteren Notfellchen fotografiert, so das sie nach und nach auch in die Zeitung mit Foto kommen.

Ich hätte nicht gedacht, das so eine grosse Resonanz kommt. Es sind einige, die sich sehr gut anhören.

Am Wochenende sind Besichtigungstermine.

So bekommt unser Momo doch noch ein schönes neues Zuhause.🙂
 
Mensch, ich halte Euch die Daumen, dass der kleine Kerl endlich mal Glück hat und ein schönes Zuhause bekommt! 🙂
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
4K
Jenny2710
J
F
Antworten
4
Aufrufe
970
Feljun
F
momochico
Antworten
3
Aufrufe
1K
momochico
momochico
A
Antworten
30
Aufrufe
4K
JuliJana
JuliJana
LukeAmyLilly
Antworten
1
Aufrufe
3K
hoppelmoppel
hoppelmoppel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben