S
SKC
Neuer Benutzer
Hallo zusammen !
Bin neu hier! Ich bin etwas zermürbt, weil ich ein Problem mit meinem
Kater habe: Ich habe ihn vor einer Woche (Er ist sechs Monate alt)
kastrieren lassen, weil er schon markierte usw. Er war vor der Kastration der liebste Kater den man sich vorstellen kann (Auch wenn er die Wohnung manchmal auf den Kopf stellte) Er war verschmust und wirklich lieb.
So auch noch am Morgen bevor ich Ihn zum Tierarzt brachte.
Als ich Ihn abholte war er natürlich noch ziemlich neben der Spur, was
sich aber bis zu Abend legte. Seitdem er wieder Fit ist (Er frisst, spielt)
ist er allerdings wie ausgewechselt: Er lässt sich nicht mehr richtig streicheln, kommt nicht mehr zu uns her wenn wir auf dem Sofa sitzen, was er sonst mit Vorliebe getan hat. Außerdem ist er irgendwie wilder geworden und auch bisschen aggressiefer .
Momentan könnte ich mir wirklich in den A.... beißen das ich Ihn kastrieren lassen habe ! Aber was muss das muss denn er hat auch schon markiert gehabt... Ich hoffe er wird bald wieder der Alte.
Hat jemand die gleiche oder ähnliche Erfahrung gemacht ?
Bitte um Rat !
Bin neu hier! Ich bin etwas zermürbt, weil ich ein Problem mit meinem
Kater habe: Ich habe ihn vor einer Woche (Er ist sechs Monate alt)
kastrieren lassen, weil er schon markierte usw. Er war vor der Kastration der liebste Kater den man sich vorstellen kann (Auch wenn er die Wohnung manchmal auf den Kopf stellte) Er war verschmust und wirklich lieb.
So auch noch am Morgen bevor ich Ihn zum Tierarzt brachte.
Als ich Ihn abholte war er natürlich noch ziemlich neben der Spur, was
sich aber bis zu Abend legte. Seitdem er wieder Fit ist (Er frisst, spielt)
ist er allerdings wie ausgewechselt: Er lässt sich nicht mehr richtig streicheln, kommt nicht mehr zu uns her wenn wir auf dem Sofa sitzen, was er sonst mit Vorliebe getan hat. Außerdem ist er irgendwie wilder geworden und auch bisschen aggressiefer .
Momentan könnte ich mir wirklich in den A.... beißen das ich Ihn kastrieren lassen habe ! Aber was muss das muss denn er hat auch schon markiert gehabt... Ich hoffe er wird bald wieder der Alte.
Hat jemand die gleiche oder ähnliche Erfahrung gemacht ?
Bitte um Rat !