N
Nicht registriert
Gast
Hallo, ich habe mir gestern einen Kater Namens Teddy geholt. Laut Papier 9 Monate alt.
Zu Anfang als ich ihn von der Frau abgeholt habe, war er sehr ruhig in der Transportbox.
Zuhause angekommen habe ich trinken und Futter bereit gestellt, natürlich auch das Klo eingerichtet.
Dann habe ich die Box geöffnet, komplett. Und er ist langsam in gedruckter Haltung in 2 Räume kurz, dann in die Küche unter den Ofen in die Schublade seit dem ist er da.
Manchmal kommt er raus schaut sich um und sobald er mich sieht Faucht er.
Auch wenn ich zum Ofen gehe knurrt und Faucht er bis ich weg bin.
Ich gehe mal davon aus daß es die neue Umgebung ist und weil er Laut Papier Kastriert wurde am 14.06.21 Nachwirkung?
Was denkt Ihr, könnt Ihr mir einen Rat geben was ich machen soll?
Denke mal warten wäre angesagt.
Grüße
Ted_the_Cat
Zu Anfang als ich ihn von der Frau abgeholt habe, war er sehr ruhig in der Transportbox.
Zuhause angekommen habe ich trinken und Futter bereit gestellt, natürlich auch das Klo eingerichtet.
Dann habe ich die Box geöffnet, komplett. Und er ist langsam in gedruckter Haltung in 2 Räume kurz, dann in die Küche unter den Ofen in die Schublade seit dem ist er da.
Manchmal kommt er raus schaut sich um und sobald er mich sieht Faucht er.
Auch wenn ich zum Ofen gehe knurrt und Faucht er bis ich weg bin.
Ich gehe mal davon aus daß es die neue Umgebung ist und weil er Laut Papier Kastriert wurde am 14.06.21 Nachwirkung?
Was denkt Ihr, könnt Ihr mir einen Rat geben was ich machen soll?
Denke mal warten wäre angesagt.
Grüße
Ted_the_Cat