N
Nicht registriert
Gast
Ich nehme mir diesen Ratschlag zu Herzen, und ich verstehe auch die Wichtigkeit dahinter. Erstmal werde ich keinen 2.en Kater dazu holen, aber das heißt nicht das ich nicht vor habe einen 2.en zu holen. Er lebt sich gerade sehr gut ein, wir kommunizieren auch schon mit einander. Vielen Dank euch erstmal für die guten Ratschläge. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie er sich gemacht hat. Grüße Teddy Berry, Ted_the_Cat ☺️Ok, ich schreibe es einfach nochmal. Für deinen Kater ist es auf 50 qm Kumpel viel schlimmer als mit Kumpel. 50 qm sind knapp - für eine Jungkatze genauso wie für zwei. Er braucht unbedingt einen Kumpel. Es sei denn, er soll unglücklich werden. Und dass du auf 50 qm keinen Platz für ein zweites Klo, Schlaf- und Futterplätze findest, ist einfach Quatsch. Ich habe 53 qm plus Garten - im Garten steht allerdings nichts von dem ganzen Kram, sondern ich habe auf meinen 53 qm zwei Klos, zwei Futterplätze und endlose Schlafplätze: zwei Höhlen, einen Kratzbaum mit Liegeflächen, mein Sofa, einen Sessel, mein Bett, eine Fensterbrettauflage, ...